Freitag, 20. April 2012

2 Kreativhühner 1 Treffen *Osterspecial*

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit Tanni zu einem Girlsday getroffen nur wir zwei.Shoppen, Quatschen, futtern, basteln. Das war wieder mal soooo schön! Wir haben uns schon zum Frühstück getroffen und haben dann erstmal unsere Ostergeschenke ausgetauscht. Wir haben uns zwar an Ostern gesehen, da wir uns aber in der Familie sonst keine Geschenk machen haben wir uns geeinigt dieses nach Ostern zu tun. 

Nach dem Auspacken und sind wir nach Babenhausen zu Paper-Memories aufgebrochen.Dort war ich erst zum zweiten Mal, der Laden ist zwar nicht besonders groß, aber dafür das Sortiment. Das ist einfach der Wahnsinn wieviel auf engen Raum passt. Hut ab! Nachdem wir zurück waren haben wir erst nochmal unsere Ausbeute bestaunt und überlegt was wir als nächstes Basteln könnten mir unseren neuen Schätzen.


Jetzt zeige ich euch erstmal was ich von Tanni bekommen habe...

Die Karte von Außen...


von innen oben...


und von innen unten...


Die Karte ist einfach schon genial!!!! Die süßen Wolken, die Blumen der knuffige Hase! 

Aber es geht noch weiter... von oben...




von der Seite....




und von innen...


 Ein HÜHNCHEN!!! Ich liebe Hühner. Habe schon ganz viele Hühner. Das Huhn ahtte einiges an Schoki bei sich, die hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. Dankeschön mein Herzchen!

Allerdings war das noch nicht alles ich bekam auch noch einen Stempel von meiner Wunschliste dazu


 Hab vielen vielen Dank Du verrücktes Huhn *gg*


Tanni bekam von mir diese Karte...  von vorne...


 von innen eins...


 von innen zwei...


 von innen drei...


und von hinten...


 Dazu bekam sie von mir zwei Bücher und einen Stempel bekommt sie noch. Die Lieferung war leider noch nicht eingetroffen bis ich weggefahren bin.  

Wir haben ja auch noch gebastelt am Samstag. Ich war mal wieder so verrückt und habe eine Szene gestempelt und angefangen zu colorieren. Die Szene ist DIN A5


 Wie sie fertig ausschaut zeige ich euch dann noch.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten