Montag, 26. März 2012

Montagsfüller #28 oder Schlumpfgarten

Wie fange ich am besten an?!? Ahh ich habs... Beim Montagssfüller #21 habe ich euch Laura, Lisa und Lotte vorgestellt. Hier nochmal die drei Damen...



Nun damals waren sie obdachlos und suchten ein zu Hause. Ein zu Hause für die drei Damen fand ich beim NKD. Aber ehe sich die Drei umschauen konnten waren ihre Häuschchen schon bezogen von diesen kleinen blauen Wesen.

 Nun da sie sich alle gut verstehen teilen sie sich ihr Dorf, wenn da nur nich dieser böse alte Zauberer wäre... 

 Schlumpfine kümmert sich um die Babyschlümpfe...

 
 Der böse Zauberer erschreckt gerade den armen Clumsy...


 Fauly kommt gerade aus dem Häuschen und Hefty trainiert fleißig...



Papa Schlumpf versucht einen missglückten Zauber von Schlaubi zu beheben, der sich nämlich gekloont hat.


Dies ist mein kleiner Schlumpfgarten.

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten