Samstag, 24. März 2012

Just want to say hi

Für das Blumensamentütchenketting habe ich natürlich auch etwas gewerkelt. Meine Post ging in die Schweiz zu Engel63. Gestern hat sie ihre Post endlich erhalten. Die Sendung wurde leider vom Zoll geprüft. Da die Empfängerin eine Magnolia Liebhaberin ist genauso wie ich. Habe ich ihr ein komplettes Magnolia-Set gewerkelt. Da ich meine Post etwas später losgeschickt habe, hatte ich ihr eine Entschädigung für die etwas lägere Wartezeit dazugelegt. Das diese Wartezeit sich durch den Zoll jetzt deutlich verlängert hat war da nicht mit eingeplant. 

Hier zunächst einmal die Karte. 

Benutzt habe ich hier:
Magnolia Design Papier "Paris Red Peony" aus der Sweet Crazy Love Collection 2012, 
Stempel: Tilda with PeonyTails  aus der Sweet Crazy Love Collection 2012; Penny Black Text "Just want to say hi"
Dunkelrotes Band von Xenos, Schmetterling. Benutzt habe ich von Stampin Up Chili und Kirschblüte. Coloriert wurde mit Polychromos.


Ein Close-up meiner Schleife mit dem Schmetterling


Ein Clos up der Tilda with Peony Tails

 
Zu meinem Set gehört natürlich noch die Blumensamen-Verpackung. Ich habe mich dabei für eine Art Aktentasche entschieden. Sie ist aus Umschlägen gemacht, die aneinander geklebt werden und anschließend einen Mantel bekommen.

Hier seht ihr die Verpackung von außen 

Benutzt habe ich hier:
Magnolia Design Papier "Paris Red Peony" aus der Sweet Crazy Love Collection 2012, 
Stempel: Wizzard Tilda  aus der Princes & Princesses Collection 2012, Banner
Dunkelrotes Band von Xenos, Schmetterling. Benutzt habe ich von Stampin Up Chili und Kirschblüte. Coloriert wurde mit Polychromos.


Hier mit geöffnetem Deckel...


 Wie gefällt euch mein Set?

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten