Freitag, 9. März 2012

Herzlichen Glückwunsch...

zum Geburtstag. Diese süße Karte entstand für ein kleines Mädchen, dass Hunde, Ballett und rosa/pink mag.
  Die Karte war von einer Kollegin beauftragt worden. Wie findet ihr sie? Ich würde sie sofort behalten. Die klaeine hat sich gefreut. Nochmehr haben sich aber die Erwachsenen gefreut.



In letzter Zeit mag ich Szenen ganz gern oder eben einfache Sketche... Es schwankt momentan. Hin und her je nach Anlass und Laune. 


Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten