Sonntag, 4. März 2012

Endlich wieder mal ein...

2 Kreativhühner 1 Treffen! Gestern war wieder ein wunderschöner Tag! Denn gestern kam die liebe Tanni zum Basteln zu mir. Tanni hat endlich mal wieder Stempel und Papier zur hand genommen, dass hatte sie nämlich eine zeitlang gegen Wolle und Häkelnadel getauscht. Deswegen war ich gestern super glücklich. 

Tanni brachte mir gestern eine wundervolle Karte mit. Das ist ein Traum, der jetzt mir alleine in natura gehört. natürlich möchte ich euch aber daran Teil haben lassen.


 Diese wunderschöne Szene habe ich bekommen. Wie findet ihr sie? Nur zur Info das ist eine Karte in A6 Format (Postkarte) Die beiden Tildas sind Ministempel. Bei der Baumszene ist der Hersteller unbekannt. Der Text ist von Bettys Creations.


Mit der Karte hat Tanni mir meine Stempelbestellung von Betty mitgebracht. 


Vielen Dank fürs mitbestellen und mitbringen!

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten