Mittwoch, 21. März 2012

Die Regenbogenbrücke...

Heute ist trotz des schönen Wetter ein nicht so schöner Tag... 

 Unser geliebter kleiner spanischer Mischling Senior Rufo hat den Weg über die Regenbogenbrücke genommen.Er war zwar krank gewesen, dennoch war er noch sehr fit heute morgen lief er in den Garten und hüpfte sogar noch, aber er kam nicht mehr zurück in die Wohnung er ist im Garten gestorben. Dort wo er am liebsten war... 

Bin einfach nur traurig. 



Stille Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. oh... fühle dich gedrückt, auch ich habe eine kleine liebe Begleiterin in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen ...

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten