Freitag, 10. Februar 2012

zum Geburtstag...

...bekam meine Mama ein selbsgemachtes Fotoalbum von mir geschenkt. Meine Mama, zwei Freundinnen und ich waren gemeinsam auf der Weiberfastnacht gewesen. Da habe ich Bilder gemacht und diese mussten dann natürlich verewigtlicht werden.

Hier ist das Album...
das Cover außen... (benutzt habe ich hier Design Papier von Daisy Bucket/Shabby Green Door, die Zahlen sind von ScrappyCat)

hier einfach die Innenseite des Covers

Die erste Seite... (das freuende Mädelsowie der Text ist ein Abdruck von Beate, vielen Dank!)


hier kommen wir zum ersten Bild von Marienkäfer und Matrose...(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


 Matrose und Frau Flodders (Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


Hier nochmal die beiden mit Penny Balck (Hintergrund selbst gestempelt mit Sunshine Design, Text von Inkadinkado)


Hier sind die drei vom Grill ;o) (Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design, Text von Hero Arts)


 Frau Flodders dreht durch (Hintergrund gestempelt mit Stampin Up)


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design) 


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)

(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design, Text von HeroArts)  


(Hintergrund gestempelt mit Stampin Up)


(Hintergrund gestempelt mit Bettys Creations und Vielseidg Biene)


Das war mein erstes selbstgemachtes Album

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten