Sonntag, 8. Januar 2012

Vorsätze 2012 *Woche 1*

zu 1. mehr für meine Gesundheit...

  • ich habe die Woche 01.01.-08.01. mehr Obst und Gemüse gegessen

zu 2. KEINE Bastelsachen

  • habe mich am Montag erwischt wie ich vor langer Weile auf einem Flohmarkt stöberte, habe den Preis angefragt und mich dann GEGEN den Kauf entschieden, aber nicht nur wegen dem Preis sondern weil ich es so wollte!

zu 3. Jeden Tag eine Kleinigkeit

01.01. Koffer ausgepackt und zum Teil verstaut
02.01. Sylvester Artikel verpackt.
03.01. Habe ich Bad geputzt, Badezimmerfenster geputzt, Wäsche in die Waschküche getragen, einen Wäschekorb mit Einzelsocken sortiert.
04.01. Küche aufgeräumt, Weihnachtsteller weggestellt, mich vom alten Portmonee getrennt.
05.01. Weihnachtsbaum abgeschmückt und Deko zusammengeräumt, Bügeln
06.01. bis 08.01. Tja vorgenommen habe ich mir viel. Doch leider hat mich irgendetwas flach gelegt. Ich bin sowas von platt und müde, Gliederschmerzen, Magen-Darm alles spielt verrückt.

Wenn ich wieder fit bin hört ihr wieder mehr von mir von daher ist jetzt erst mal etwas Ruhe.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten