Montag, 23. Januar 2012

Montagsfüller #19 oder Vorsätze 2012 *Woche 3*

Diese Woche ging so schnell rum... ich hatte noch einige Arzttermine und einen Versicherungsvertreter zu Gast dazu einen kranken Mann. Da sind meine Vorsätze ein bisschen ins schleifen gekommen.

Für meine Gesundheit gab es wieder viel selbstgekochtes Essen und mehr Bewegung.

Ich habe auf einem Flohmarkt 2 Stempel gekauft soviel zu ich kaufe keine Bastelsachen mehr... *grrr* Ich gebe aber zu das ich bisher diesen Monat deutlich weniger aus als ich letztes Jahr an Bastelsachen ausgegeben habe. Das ist schon mal ein Erfolg. 

Die Kantine hat jetzt schon fast meinen kompletten Monatsbetrag erhalten *grummel* da muss ich aufpassen, denn ich will ja nicht drüber kommen. Das wird langsam eng. Naja eine Woche und zwei Tage noch dann wissen wir das Ergebnis vom ersten Monat.

Jeden Tag eine Kleinigkeit... Hmm ob ich jeden Tag eine Kleinigkeit geschafft habe kann ich euch heute wirklich nicht mehr sagen. Allerdings habe ich die vergangene Woche 16.01.-22.01. folgende Dinge getan: Wäsche gewaschen, Altpapier rausgebracht, Wohnung geputzt, Bad geputzt und Geburtstagskarte gefertigt. Ich denke, dass das genug ist, dafür dass ich so viel unterwegs war. Habe vielleicht auch was vergessen, sollte es mir mal aufschreiben.

Liebe Grüße 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten