Montag, 16. Januar 2012

Montagsfüller #18 oder Vorsätze 2012 *Woche 2*

Guten Morgen meine lieben Leser, 

heute kann ich euch nur von meiner zweiten Woche Vorsätze berichten.

Also zum Thema mehr auf meine Gesundheit achten. Nun diese Woche habe ich zwar nicht so viel Gemüse gegessen. Aber ich bin wieder Gesund. Jetzt kann ich auch wieder normal essen. Dies ist auch der Grund warum einiges anderes bei mir nicht so geklappt hat.

KEINE Bastelsachen mehr kaufen... Nun  ja ich bin von einem von euch ertappt worden. Ich habe auf einem Flohmarkt was geshoppt und habe eine Bestellung getätigt, weil eine mir sehr wichtige Person bald Geburtstag hat. Da is ein Geschenk in den Warenkorb gewandert und ein zwei Stempelchen für mich... Dennoch ist der Vorsatz für mich nicht gescheitert. Denn letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon in vier oder fünf Shops was bestellt. Dieses Jahr will ich mich einfach mehr zurückhalten.

Jeden Tag eine Kleinigkeit hat leider Krankheitsbedingt nicht hingehauen. Aber ich habe dennoch einiges geschafft seit es mir wieder besser geht bzw seit ich gesund bin. Dazu gehört Wäsche waschen, bügeln, Weihnachtsdeko auf dem Dachboden verstaut, Gartenbeete mit Rindenmulch bedeckt zumindest habe ich das bei 2 von 4 Beeten geschafft.

In der Kantine nicht mehr als 40 EUR ausgeben. Funktioniert super wenn man nicht an der Arbeit ist.

Liebe Grüße 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten