Montag, 2. Januar 2012

Montagsfüller # 17

Auch unsere lieben und treuen Begleiter bekommen Geschenke, sei es zu Weihnachten oder zu Neujahr
 
An Weihnachten bekam unsere kleine Luna auch etwas geschenkt und zwar einen kleine neuen Kratzbaum. Als alle Gäste saßen ging sie zum Weihnachtsbaum schmuste alle Geschenke ab und dann kratzte sie munter drauf los. Sie hatte ihr Geschenk gefunden. Ich holte den Kratzbaum dann heraus und stellte ihn für alle sichtbar hin. 


Da meine Luna eine ganz liebe ist zeigte sie allen was sie davon hält und kratzte am neuen Kratzbaum von allen Seiten einmal.


Später ging sie immer wieder an ihren Lieblingsplatz... Wo ist die Katze?


Auch die Hunde habe jeder etwas bekommen. Leider hatte ich den Foto nicht griffbereit und die Geschenke leben heute schon nicht mehr. Daher gab es heute an Neujahr auch etwas für unseren Kleinen und unsere Große.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wünscht euch Senior Rufo ein Frohes Neues Jahr

,

und unsere Mona schließt sich den Wünschen an. Wobei man hier das Kleeblatt suchen muss. Die Kleeblätter sind aus Plüsch. Ich habe sie am Freitag morgen bei einem Discounter gesehen und gleich mitgenommen.


 Bei einem Kleeblatt ist schon die Füllung gerupft. Am besten sind immer noch die Softbälle für Babies aus dem schwedischen Möbelhaus, die halten am Längsten. Aus irgendeinem Grund machen sie diese zumindest nicht kaputt.

Liebe Grüße 
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    alles Gute, Gesundheit und viel Kreativität im neuen Jahr!

    Na, Eure lieben Begleiter hatten ja ein schönes Weihnachten, mit so tollen Geschenken. ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten