Donnerstag, 26. Januar 2012

Happy Birthday!

Hallo ihr Lieben,
nach einer kurzen Pause möchte ich euch wieder mal etwas zeigen. Habe momentan viel um die Ohren und auch nicht so richtig Motivation zum Basteln. Aber das ändert sich schon wieder... Die ersten Ideen sind da und warten nur noch darauf umgesetzt zu werden.

Für den 60. Geburtstag eines Freundes brauchte ich eine Geburtstagskarte. Ich wollte eine besondere Karte machen und so habe ich mich für eine Zeltkarte/Tent card entschieden. Die Anleitung dazu habe ich vom Stempeleinmaleins.  Der Geburtstagsmann ist schon in Rente und kümmert sich liebevoll um den Hund der Nachbarn während diese Arbeiten. Da kam mir sofort eine Hundekarte in den Sinn.

Nun seht selbst was ich daraus gemacht habe.

Hier ist meine erste Zeltkarte!


Hier ein Close-Up des Ausschnittes


ein weiteres Close up eines fast versteckten Hundes


und hier ein Bild der Seitenansicht


Karlheinz hat sichsehr gefreut, dass freut mich dann natürlich auch.

Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.


Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten