Mittwoch, 4. Januar 2012

Es gibt immer wieder...

... Blogs, die einen so faszienieren, dass man sich einfach nicht losreißen kann.

Ich bin die vergangenen Tag über die Blogs von der Ordnungshüterin gestolpert. Sie hat einmal den Blog die Ordnungshüterin und seit diesem Jahr führt sie aus ihrem Neujahrsvorsatz heraus den Blog Konsumruhe. Schaut es euch mal an.

 Also ich habe mir für dieses Jahr auch ein paar Dinge vorgenommen. Meine Vorsätze sind

1. mehr auf meine Gesundheit achten
2. KEINE Bastelsachen mehr kaufen
    Ausnahme 2 mal Flohmarkt und 1 Messe sind erlaubt sowie 
    Klebematerial (ohne Kleber geht  nichts)
3. Jeden Tag eine Kleinigkeit erledigen.
4. In der Kantine nicht mehr als 40 EUR im Monat ausgeben (das geht schnell)


Ich werde euch immer auf den laufenden halten, wenn es euch Interessiert, dass könnt ihr dann hier lese. Ich denke, dass ich euch je Woche oder Monat eine Zusammenfassung schreiben werde.

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. oh, da hast Du Dir aber was vorgenommen - keine Bastelsachen mehr kaufen - das würde ich höchstens 3 Tage aushalten, dabei habe ich zu Hause einen halben Bastelladen. Stempelsucht ist nicht heilbar. Ich versuche schon Jahr davon loszukommen.

    Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. also super Vorsätze,
    aber steh dir nicht selbst im Weg dabei,
    Konsumverzicht ist schon ok, solange du nicht auf deine Wohlfühlebene verzichtest.

    Verzichten und verzichten zweierlei,
    wenn du dabei leidest, dann läuft es nicht rund.

    Ich drück dich und eins hast du vergessen ohne Papier hilft auch die Klebe nicht...

    Dich ganz fest drück und Daumen drück
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten