Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtspost von...

... Geli und Sandra habe ich bekommen und zwar wunderschöne.
Seht euch die beiden tollen Karten an.

Hier die Karte von Geli, die mit viel Liebe und Fizzelarbeit erstellt worden ist


 Ich meine damit diesen wunderschönen Tannenbaum, das war bestimmt nicht einfach zu kleben.

Von Sandra bekam ich eine wundervolle Karte mal was ganz anderes...


Vielen lieben Dank ihr zwei ich habe mich riesig über die Karten gefreut.

Liebe Grüße
eure

Weihnachtspost von ...

... Tanni habe ich am 2. Weihnachtstag beim großen Familientreffen erhalten. 

Ich bekam von Tanni diese süße Karte hier 



und ...

sie hatte das hier für mich gebastelt
VIELEN DANK DU VERRÜCKTES ÜHNCHEN! ;o)

Dieser Türkranz ist größer als 30x30 Papier nur zu Info.

Liebe Grüße

eure

Freitag, 30. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

...wünscht Tomte, der sich auf den Weg zu Tanni und Peter gemacht hat.

Diese Weinachtskarte ist für Tanni und Peter gewesen und ich habe hier einige Stempel meiner Mekka Ausbeute benutzt.


Auch hier kamen Dinge aus meiner schon lang vorhandenen Bastelkiste zum Einsatz. Die Büroklammer in Sternform. Habe sie vor ein paar Jahren bei Flamingo gekauft.

Benutzt von der Mekka Ausbeute habe ich den Text im Hintergrund von LostCoastDesign und Tomte von Vilda Stamps

Die Karte hat sehr gut gefallen.

Außerdem habe ich alle drei Karte einen mit Kaleidoskop bestempelten Umschlag erhalten.


Liebe Grüße
eure

Frohe Weihnachten...

zwitschert es zwischen den Zweigen...

Für meine Schwiegereltern wollte ich auch eine besondere Weihnachtskarte haben und so entschied ich mich für diese hier...
Benutzt habe ich hier mein neues Stampin Up Set und dem band, dass schon seit ein paar Jahren in meiner Bänderkiste ist. Leider vergesse ich es immer wieder. Dieses Jahr habe ich daran gedacht und das Ergebnis seht ihr oben.

Wie gefällt euch diese Weihnachtskarte?

Liebe Grüße
eure

Stille Nacht/O Tannenbaum

Auch für meinen Schwager und seine Familie habe ich eine Weihnachtskarte gemacht und ich dachte mir wie wäre es mal wieder mit den Pinguninen ...


Ich mag diesen Stempel vor allem weil es auch immer so aussieht als ob einer falsch singt. Daher gibt es hier auch zwei Weihnachtslieder. Der linke Pinguin und der aus der Mitte singen "O Tannenbaum". Der rechte hat die falschen Noten und singt "Stille Nacht, Heilige Nacht"

Coole Idee oder?

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kartentausch Dezember 2011 non cute

Nachdem ich euch vorhin schon meine Kartentausch Dezember cute Karte gezeigt habe, kommt jetzt die Karte für den Kartentausch non cute bei den Stempelhühnern.

Hier lautete das Thema "Weihnachtliche Wesen"


Zunächst viel mir die Karte einwenig schwer aber dann als sie fertig war, war ich selbst überrascht und begeistert. Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
eure

Kartentausch Dezember 2011

Nachdem ich euch gerade erst meine Karten aus den vergangenen Monaten gezeigt habe, kann ich euch den monatlichen Kartentausch Dezember ebenfalls zeigen. Diese Karte ging an Krokodilli. Das Thema lautete "Inspiriert durch ein Weihnachtslied"
Es ist unschwer zu erkennen welches ich hier meine oder??


Hier habe ich einen Stempel eingeweiht, der erst vor ein paar Tagen den Weg in meine Sammlung gefunden hat.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 28. Dezember 2011

warm winter wishes

gab es bei mir dieses Jahr für Kreativ-Hühner und Bekannte.
 
Geli, Beate, Tanni, Bianca, Sandra und Christa bekamen jeweils eine von diesen frostigen Karten.


Ich habe die Karten natürlich auch alle zusammen


 und jede bekam einen solchen Umschlag


Benutzt habe ich hier mal einige Stempel, die schon länger bei mir schlummern.

Im Hintergrund die kleinen Sterne sind von Stambello, die großen von Magnolia, der Eisbär ist auf einem Würfel drauf von dem ich den Hersteller nicht weiß. Die Texte sind von Moonlight-Stamps und Lelo-Design

Liebe Grüße
eure
CookieCake

Dienstag, 27. Dezember 2011

Kartentausch Oktober 2011

Ach herrjeminee! Den Oktober habe ich euch auch vorenthalten. 

Also bei Kartentausch Oktober bei den Stempelhühnern habe ich auch mitgemacht und das Thema lautete dort "Kürbis". Dabei war es egal ob Halloween oder normaler Kürbis. Ich habe diese Karte natürlich mal wieder richtig aufwändig gestaltet. Schaut selbst... 

Das Cover


 Ich hatte gleich eine Szene im Kopf welche ich dann so umgesetzt habe. Denn es sind keine Mini-Magnolias... Da passten nicht alle drauf ;o)

von innen links...

hier habe ich zwei neue Stempel eingeweiht


 und zu Schluss die Rückseite...



 Den Kürbis habe ich mit den Ovalen Stanzer von SU gemacht. Er ist den im Stempeleinmaleins gezeigten Kürbiskarten nachempfunden.

So und wie fidnet ihr diese Karte?

Liebe Grüße
eure

Kartentausch November 2011

Uiii was haben wir denn hier... Beim Bilder durchschauen habe ich gesehen, dass ich euch noch gar nicht meine Karten zum monatlichen Kartentausch November bei den Stempelhühnern gezeigt habe. Thema waren diesmal vier Vorgaben, die erfüllt werden mussten. 

1. DinLang 
2. Band 
3. Embellishment und 
4. Laub 

Meine Karte dazu sieht so aus. 


Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße
eure

Weihnachtspost von...

...  Mariann und Lizzy erreichte mich am Freitag

Als ich am Freitag meine Post aufmachte bin ich beim Anblick dieser Karte ganz grün geworden oder eher gesagt bleich. Ich habe mich sooooo wahnsinnig gefreut eine so wunderschöne Karte bekommen zuhaben. Ich wusste gar nciht wohin mit meiner Freude. Vielen Lieben Dank Maria/Mariann


 Dann hatte ich noch eine Karte von Lizzy im Briefkasten. 

Es ist eine ganz andere Art aber ebenfalls wunderschön! Auch Dir meine Liebe vielen Dank!


Was meint ihr sind das nicht geniale Karten?

Liebe Grüße
eure

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtspost von Tanni

Bei unserem Jahrensabschluss der Kreativhühner habe ich auch eine Karte von Tanni erhalten, die ich noch nicht zeigen durfte, da Geli beschlossen hatte ihre erst an Heilig Abend zu öffnen. Da Heilig Abend nun vorbei ist kann ich euch die Karte zeigen. Ich finde, dass auf diese Karte noch ein Warnhinweis gehört, damit man weiß worauf man sich einlässt, wenn man sie liest.

Dies hier ist die Außenseite...

Allein den Weihnachtsmann finde ich schon zum Schreien komisch und einfach genial *daumenhoch*

Bitte beachtet auch den Text zu seinen Füßen...


und von innen... ACHTUNG ACHTUNG: Warnung Lachkrampfgefahr!!


Habt ihr euch schon wieder beruhigt? Habt ihr ausgelacht? 
Ja, dann schreibt mir was dazu.
Na was sagt ihr? Einfach genial oder???

Liebe Grüße
eure

Montagsfüller #16

Gestern brauchte meine Mutter noch etwas Deko für ihren Weihnachtstisch...

Da kam ich auf die Idee meine tollen Dekogläser mit kleinen Zweigstücken zu füllen und eine Christbaumkugel hinein zulegen. Dann habe ich noch eine goldene Schleife drum gebunden und fertig wars.

Von oben... 


Die Bilder sind leider etwas unscharf. ich versuche es noch mal ... ein besseres Bild zu machen

Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht euch
eure

Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender 2011 Tütchen Nr. 24

Heute ist es endlich so weit. Heute ist Heilig Abend! Aber bevor die ganze Weihnachtstraditionen beginnen.

Mache ich die letzten Tütchen an den Adventskalendern auf. Von Kaleidoskop gab es eine "Schneckenkerze" als Stempel 



Von Geli bekam ich einen süßen kleinen Schneemann!

und bei den Stempelhühnern bekam ich ein ATC von der Tausch-Organisatorin Sonja 2008
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Hühner bedanken für die schönen und einfallsreichen ATCs.

Liebe Geli,
herzlichen Dank für Deinen ATC Adventskalender. Es war eine super Idee und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist praktisch eine kleine Stempelsammlung, die ich von Dir erhalten habe. Dankeschön! 

Liebe Grüße 
eure

Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalender 2011 Tütchen Nr. 23

Morgen Kinder wirds was geben... aber heute gibt es auch noch was und zwar drei Tütchen zum Öffnen. 

Den Anfang macht wie die vergangenen Tage auch Kaleidoskop mit einem "Maulwurf" Mini-Stempel



Von Geli bekam ich dieses Schneeflocken Ensemble. Da passt das Lied von gestern auch ;o)

mimimiiiiii "Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See!..." *ja ja ich hör schon auf*
 
 
 und bei den Hühnern versteckte sich dieses tolle ATC von Iris/Thabby.


Vielen Dank ihr Lieben! Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit!

Liebe Grüße
eure

Wintertraum 2011...

... heißt es heute für ein Brautpaar. Ganz spontan haben sich diese beiden entschlossen noch dieses Jahr zu heiraten und zwar heute. 

Meine Kollegin die auch Auftraggeberin dieser Karte war, war sehr überrascht als sie eingeladen worden ist zur Hochzeit. Nicht wegen der Einladung sondern wegen des Termines. 

Nun gut ich hatte die Einladungskarte gezeigt bekommen und habe mich dann für diese Kombination entschieden.


 einenEinen ganz großen Dank geht an dieser Stelle an meine liebe Tanni, sie hatte mir das Hochzeitsset von Viva Decor geschenkt, weil ich es doch häufiger gebrauchen könnte.

Liebe Grüße 
eure

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender 2011 Tütchen Nr. 22

Auch heute habe ich wieder drei Tütchen zu öffnen und bei Kaleidoskop ist versteckt... 
 
ein "Blümchen" Mini-Stempel


 Geli hat heute für mich eine Winterlandschaft kreiert. Vielen Dank! Da könnte ich glatt wieder anfangen zu singen!


 Ihr fragt euch was ich von den Stempelhühnern bekommen habe?  Das seht ihr jetzt...

Es ist ein wunderschönes ATC von Sandra


Vielen Dank ihr Lieben!

 Liebe Grüße
eure

Post von...

... feuervogel_112 hatte ich heute im Briefkasten. 
Es ist die Karte für den Dezember Kartentausch bei den Hühnern. 
Das Thema lautete "Inspiriert durch ein Weihnachtslied"

Hier ist die Karte die ich dazu bekomme habe.
 Vielen Dank!! Der ist ganz schön bepackt. 
Vielen Dank auch für die Beigaben!


 Liebe Grüße 
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten