Sonntag, 27. November 2011

Die Zeit rennt...

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz. In den vergangenen Tagen habe ich vieles gebastelt ungemacht. Habe mit Plätzchenpacken angefangen, dekorieren. Schnell hier noch mal dies und das...

Ich denke, dass ich euch ab Donnerstag wieder regelmäßig was zeigen werde.

Liebe Grüße
eure

Montag, 14. November 2011

Montagsfüller #12

Hallo meine lieben Leser...

meine lieben Freundinnen Geli und Tanni haben mich mal wieder auf einen Blog aufmerksam gemacht. Bei dem ich erst dachte, ok was soll ich damit ? Wenn man sich das aber ein paar Tage lang anschaut ist es doch sehr sinnvoll. Ich war über die Ideen der Autorin überrascht und man kann mitmachen, sich Ideen holen es sind Anregungen, die einen den Alltag leichter machen. Vielen Dank!

Ich spreche vom Blog Die Ordnungshüterin schaut ihn euch an und schreibt mir eure Meinung dazu. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 10. November 2011

Post von...

... Sheila1708 erreichte mich vergangene Woche. Ich bekam von ihr im Rahmen der Aktion ich schenk Dir eine Karte folgende Karte zu geschickt. 

 

Vielen Dank liebe Sheila1708!  Klasse Karte und toller Sketch!

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 9. November 2011

Hoch hinaus ...

... möchte die Auftragsgeberin dieser Karte. Sie hatte mich schon vor Monaten gefragt wie sie ihre Geschenksidee umsetzen soll. Nun ja ich habe ihr angeboten eine Karte zum Thema zu machen. Die Idee fand sie so klasse, dass ich mir darauf hin Stempel bestellt und dann habe ich die Karte gewerkelt. Meine Freundin und Auftragsgeberin ist mir vor Freude um den Hals gefallen und meinte nur "Genauso habe ich es mir vorgestellt. 
 
Sooo hier kommt nun mein fliegendes Werk 


Das Geschenk an ihren Mann ist eine Fahrt mit dem Heißluftballon.
Die Seeszene ist von Magnolia, die Bäume, der Heißlufballon groß und klein sowie die Vögel und der Text sind von Kaleidoskop.

Die Wolken habe ich gewischt. Mit Ausstanzungen von Oval und Kreis.

Wie gefällt euch meine Landschaft?

Liebe Grüße 
eure

Dienstag, 8. November 2011

Hauptsache blau...

... ist das Thema meiner nächsten Auftragsarbeit gewesen. Das nächste Thema war ein Bucheckenlesezeichen. 

Die Empfängerin liebt blau in allen Variationen. Hier ist meine Umsetzung
 

Ich habe es recht einfach gehalten und mein neues SU Set Blumige Grüße benutzt.

Es hat der Auftragsgeberin gefallen und das freut mich.

Liebe Grüße
eure

Montag, 7. November 2011

Montagsfüller #11

Letzte Woche gab es keinen Montagsfüller aber heute geht es weiter...

Jetzt ist wieder die schöne Zeit der Kerzen und Laternen gekommen.
In meinem Urlaub war ich bei einem schwedischen Möbelhaus und dort gibt es sie wieder die XXL Rotera Laternen!! Ihr kennt die Rotera Laternen nicht?

Passt mal auf so schauen sie aus...


Hier zum Vergleich die Große und zwei Kleine.


Ich liebe diese Laternen! Die große habe ich jetzt zweimal je eine in weiß und in rot. Bei den kleinen ist es schon schwieriger da habe ich drei schwarze, zwei rote, zwei gelbe, zwei weiße, eine blaue und eine grüne, dass sind dann  11 kleine. Huch so viel kam es mir gar nichr vor. 

In die kleinen passen nur Teelichter in die große habe ich Tindra (Kerzenglas) reingestellt. Eigentlich soll dort eine Kerze auf einen Nagel gesteckt werden. Die Nägel habe ich abgemacht, da man die großen Laternen selbst zusammen bauen muss (geht aber ganz leicht).

Na Lust auf Laternen bekommen?  Dann fahrt ruhig hin, denn die großen gibt es nicht oft zu kaufen. 

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 6. November 2011

Herbstliche Grüße...

... bekam Mariann von mir gesandt. Sie war mein Wichtelkind beim Herbstwichteln bei den Stempelhühnern. Da das Päckchen angekommen ist und Mariann es inzwischen geöffnet kann ich es euch zeigen.

Hier zunächst mal das ganze Set, dass aus einer Karte, einem Hängerchen einer Abdruckstasche und einem Notizbuch besteht.


Hier kommt die Karte von vorne


und von innen


das Notizbuch


die Abdruckstasche 


 Und Mariann bekam von mir noch ein Hängerchen, dass ist das 2te Hängerchen das ich bisher überhaupt gemacht habe. Das Foto auf dem es komplett zu sehen ist, ist stark verschwommen daher nur im einzelnen. 

Das ist Teil 1
 Teil 2


Teil 3


Teil 4


und Teil 5, wenn auch schon auf Bild von Teil 4 zu sehen


Mir hat es großen Spaß gemacht und ich Denke, dass ich so ein Hängerchen nochmal machen werde.

Liebe Grüße
eure

Samstag, 5. November 2011

Spooky Greetings...

...bekam Kitty64 beim Halloween von mir zugesandt.

Natürlich habe ich nicht nur ein Halloweenwichteln bekommen, nein ich habe auch eines versendet.

Hier zunächst einmal das komplette Set


 Hier die Karte mit einem neuen Stempel und zwar den Whipper Snapper Geist


Dann eine Taschentuchbox


Dann einer Abdruckstasche

 und einem Notizbuch


Hinzu gefügt habe ich noch ein paar Ausstanzungen des Ahornblattes und eine kleine Halloweenkerze.

Der lieben Kitty hat das Set gefallen und sie hat sich riesig gefreut.

Liebe Grüße
eure

Fröhliche Weihnachten!

So heißt eine Auftragsarbeit die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie wollte eine klassische Weihnachtskarte für ... Stopp vielleicht wird hier mitgelesen. 
Naja das Motiv eben klassische bei Farben und Form durfte ich kreativ sein. 


Da enstand eine Weihnachtskarte nach einer Vorlage die ich mal bei Biba gesehen hatte. Das Motiv ist vom einem Flohmarkt. Leider kenne ich den Hersteller nicht.

Die Karte hat meiner Freundin gefallen und somit kann ich sie euch schon mal zeigen.

Es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr sie ist bereits im Oktober entstanden.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 2. November 2011

beim Halloweenwichteln...

... habe ich von frida Post bekommen.

Als ich das Päckchen gestern öffnete war ich sprachlos es war soooo schön und es ist wirklich einzigartig, denn es ist ja nur für mich gemacht.

Hier ist das tolle Set:


es besteht aus einer Karte



Einen Notizbuch, dessen Schutzhülle genäht wurde



und eine Halloweentaschtuchbox ebenfalls genäht

 
Liebe Frida vielen vielen Dank für das wunderschöne Set und das Du das mit den Spinnen berücksichtigt hast.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 1. November 2011

Kartentausch Oktober non cute

Da meine Karte jetzt angekommen ist kann ich sie euch zeigen.

Auch diesen Monat habe ich beim non cute Kartentausch bei den Stempelhühnern mitgemacht. Das Thema war "gruselig". Meine Karte ging an Peti.

Erst viel es mir ein wenig schwer aber dann hatte ich die Eingebung. So schaut nun meine Karte aus...


Das Grufty Girl habe ich mal als Abdruck bekommen und hier 
hat es endlich einen schönen schaurigen Verwendungszweck gefunden.

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten