Mittwoch, 28. September 2011

Trostpost II für...

...Moni51. 

wie heute morgen bereits im ersten Post berichtet habe ich zwei Trostkarten gemacht. Die erste habe ich euch bereits hier gezeigt. Heute zeige ich euch nochmal was sie komplett bekommen hat. Auch sie müsste ihre Post bereits erhalten haben.



Liebe Grüße
 eure

Trostpost für...

 ...Zische. Im September fand wie seit 20 Jahren das Stempelmekka statt und bei den Stempelhühnern gibt es eine tolle Aktion. Jeder der zum Mekka fährt kann einem nicht Mekka-Huhn eine Freude machen und eine Trostkarte werkeln. Die Herausforderung ist neues Material zu verwenden. Ich habe dieses Jahr zwei Hühnern eine Freude machen dürfen. 

Zische ist eine von Beiden. Sie bekam von mir diese süße Henrykarte, die nach einem Sketch von Sketch N Stash entstand.



 
Zu dieser Karte habe ich Zische noch ein paar Abdrücke meiner Mekka-Ausbeute hinzugefügt.

 
Da die Post jetzt angekommen ist kann ich Sie euch zeigen. Zische hat sie gefallen. Ich hatte ihr Farbvorlieben mit unterschiedlichen Blautönen beachtet.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 27. September 2011

Blitzstempeln oder Dankeschön

Heute abend fand wieder ein Blitzstempeln bei den Stempelhühner statt. In 90 Min. sollte eine Karte zu einem Sketch von Stempelfrosch gestaltet werden. 
 



 Als ich den Sketch sah viel mir sofort ein Motiv ein, dass ich verarbeiten wollte. Es ist der Totenkopfstempel, den sich mein Mann auf dem Mekka ausgesucht hat. Daher dachte ich mir, dass ich mit diesem eine Dankeskärtchen für meinen Mann nach dem Sketch mache. 
Gedacht-gesagt-getan  hier ist sie...


VIELEN LIEBEN DANK, DASS DU MICH SO UNTERSTÜTZT!

Liebe Grüße
eure

Hurra, Lukas ist da...

Gestern habe ich für einen Arbeitskollegen, der still und heimlich 
ein zweites Mal Papa geworden ist, diese süße Karte gemacht.  
Benutzt habe ich hier meinen recht neuen Stempel von Bettys Creations, meine neue Spellbinder Form Blossom Three und einen Abdruck von dem süßen Babyigel


 Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:


Liebe Grüße
eure

Montag, 26. September 2011

Montagsfüller #6

Es ist wieder Montag und heute habe ich ein wenig Dekoration für euch.

Dieses Bild habe ich auf einer Dienstreise in meinem Hotel gemacht.

Ich fand es einfach nur schön und musste es bildlich festhalten. Kommt gut in den Herbst 



 Liebe Grüße
 eure

Samstag, 24. September 2011

Und noch einmal...

zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Gaby zum Geburtstag viel Glück! 

Meine Arbeitskollegin, die mit mir in einem Büro sitzt, hatte gestern Geburtstag und sie hatte meine bisherigen Karten alle bewundert und mehrfach gesagt, hoffentlich bekomm ich auch mal eine. 

Naja wenn man so nett gebeten wird und der Geburtstag bevorsteht, da macht man das doch gerne.


Diese Karte ist für sie entstanden. Ich hatte sie gefragt, was sie für Lieblingsfarben hat. Da sie mehrere hat. Habe ich mich für Gelb und Pink entschieden.

Close up

 Hier ist die Karte offen



Für diese Karte habe ich meine neue Blossom three benutzt und meine neuen Magnolia-Mini-Pilze.


Gaby hat sich riesig gefreut und vielen die tolle Karte gezeigt.

Auch mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil

Stamps & Fun = creativity: Challenge # 65 Use shapes and / or die cuts
Stamp with fun: Challenge # 129 Anything goes



Liebe Grüße
eure

Freitag, 23. September 2011

Es gratulieren...

...zum Geburtstag eine große und muntere Igelschar!

Meine liebe Freundin Beate hatte die Tage Geburtstag und da musste was besonderes her. Da ich dieses Jahr bereits Tanni und Geli eine Geburtstags-Rahmenkarte gemacht habe stand die Kartenform schnell fest. Nur welches Motiv?!?  Da kam mir das hier in den Sinn...


Da Beate, die Karte erhalten hat kann ich sie euch zeigen.

Der Innenteil


Close Up Innenteil Igel


 Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 20. September 2011

Liebe Grüße

bekommt in den nächsten Tagen jemand von mir geschickt. Schon einige Zeit habe ich diese Fee/Elfe von Vilda Stamps auf meinem Wunschzettel. Sie gefällt mir einfach und ich musste sie haben. Dieses Jahr auf dem Mekka konnte ich nicht an ihr vorbeigehen und drei, zwei, eins sie war meins ;o). Ich musste sie einfach verarbeiten und das ist meine Karte. 

Die Karte habe ich nach einem Sketch (No.53) bei Sketch N Stash gestaltet. Die aktuelle Challenge lautet freie Sketch Wahl.






Zum ersten Mal habe ich mit Rosen gearbeitet. 


die Rückseite... 

 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch N Stash: Challenge # 70 Free Choice Sketch 
Stamps & Fun = creativity: Challenge # 65 Use shapes and / or die cuts
Stamp with fun: Challenge # 129 Anything goes



Liebe Grüße
eure

Montag, 19. September 2011

Montagsfüller #5

Heute morgen bekommt ihr ein Bild von einem unserer Gasthunde aus August zu sehen.

Es ist die kleine Leila, die sich versteckt. Zu der Zeit 
war sie gerade 13 Wochen alt. Sie ist ein 
Mischlingshund. Wir wurden gefragt ob unserer Riesenschnauzerwelpen 
schon ein Junges hätte. Es sah auch wirklich so aus ;o)



Liebe Grüße
eure

Sonntag, 18. September 2011

Stampin Up mal anders...

Hallo meine lieben Leser, 

jeden Tag schaue ich auf die Liste der Letzten Gelegenheiten bei Stampin Up und warte darauf, dass die Sets auf die ich scharf bin doch reduziert werden. Nun ja ein paar Dinge habe ich ja auch schon vor dem Mekka bei SU geshoppt. Die liebe Sonja hatte mir die Ware bestellt und sie mir mit zum Mekka gebracht.

Hier seht ihr die Sets "Kunst & Kreation" und "Freunde an sich" zusammen mit den Stempelkissen Zartblau, Chili und Olivegrün sowie neue Selbstklebestreifen.

Bevor die gemusterten Designpapiere rausgenommen werden musste ich mir einfach noch mal Heidelbeerensoufflé und Eleganter Abend bestellen. Dazu kamen noch A4 Bögen Marine und Zartblau. In diesen Farben hatte ich mal bei einem Workshop Bianca eine Karte erstellt, da mir die Farben so gut gefielen musste ich sie nun haben.


Vielen Dank auch für Dein Schenkli liebe Sonja. 

Nun möchte ich euch aber nochmal was zeigen... Bitte setzt euch aufs Sofa oder irgendwo bequem hin, denn ich bin mir sicher, dass bei vielen von euch die Lachmuskeln sehr stark beansprucht werden. Schaut euch das Video an und ihr wisst was ich meine.



Und meine lieben Leser geht es euch gut? Könnt ihr noch lesen??

Dieses Video hat Tanni beim Bloghoppen auf dem Blog von Susanne "Scrapbooking Hohenlohe" gefunden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
wünscht euch eure

Samstag, 17. September 2011

Neuauflage von 2 KreativHühner 1 Treffen

Heute haben Tanni und ich bei mir zu Hause eine Nachbereitung des Stempelmekkas in Hagen gemacht. Tanni war dieses Jahr nicht mit. Sie hatte mir aber eine kleine Wunschliste mitgegeben, die ich auch abgearbeitet habe. Heute fand die Übergabe statt.

 Tanni bestaunte meinen Einkauf in Natura, schaute sich alle Schenklis und ATC an. Es war schon ein riesen Berg der sich da auf meinem Tisch verteilte.

Auf einmal lag da was, was nicht zu meinem Einkauf gehörte. Es war ein kleines süßes Dankeskärtchen, weil ich ihr die Sachen vom Mekka mitgebracht habe.


Die Karte ist so süß! Auch noch in Schokobraun/Savanne klasse!!!  In der Karte lagen noch zwei Sticker von FizzyMoon. DANKESCHÖN!!!

Aber was Tanni vor lauter Mekka Ausbeute da noch nicht gesehen hatte, war ein Umschlag mit "only for you". Denn auch ich hatte eine Karte für sie gemacht. Auch ich bedankte mich bei ihr.

Seht selbst...



Wie findet ihr diese Karte?

Materialien: SU Cardstock Zartblau/Savanne, Designpapier Heidelbeerensouflé, Stempelkissen Zartblau und Savanne
Stempel: PP-Stamps "Schön, dass es Dich...", SU Set "Zuversicht" Whiff of Joy "Henry und Du bist Einzigartig" und Kaleidoskop "Sternen-Alphabet"


Liebe Grüße
eure

Freitag, 16. September 2011

Zur Geburt...

...sollte ich für einen Kollegen eine Babykarte machen. Da mein Kollege mir keine Vorgaben gegeben hat war ich recht frei bei meiner Umsetzung.  Diese Karte ist dabei entstanden.

Meinem Kollegen hat sie gefallen.


Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße 
eure

Mittwoch, 14. September 2011

Candy bei Sonja!

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich gesehen, dass es bei Sonja ein Candy zu gewinnen gibt. Sie hat bereits 70.000 Klicks auf ihrem Blog bzw. 72.000. Das Candy kommt etwas verspätet. Aber es ist so schön! 

Schaut selbst... 


 Hinterlasst ihr einen Kommentar und berichtet auf eurem Blog darüber... Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt.


Liebe Grüße
eure

Zum Geburtstag...

eines Teenagers bekam ich den Auftrag eine Karte zu gestalten. Die Auftraggeberin hatte bei mir auf den Blog, die blumigen Easelkarten gesehen und wollte genauso eine haben. Kleine und große Wünsche gehen manchmal schnell in Erfüllung.
Die junge Dame kann es kaum erwarten, endlich Teenie zu sein.

Hier ist die Blume...


aufgestellt...

 
von unten...

Liebe Grüße
eure

Was zum Schmunzeln...

... habe ich heute für euch. Am Samstagabend habe ich noch spät meine Ausbeute und Schenklis fotografiert. Als ich einen Moment am PC saß und mich umdrehte, zeigte mir meine süße Luna was sie davon hält, dass ich erst den ganzen Tag weg war und mich dann auch nur um meine Ausbeute kümmere. Alles was auf dem Savanne-Papier liegt wird fotografiert.

 

Luna lag auf dem Savanne-Papier, dass musste ich bildlich festhalten. Ich fand das Bild lustig und musste meinem Stubentiger recht geben. Sie war jetzt dran nicht meine neuen Schätze.

 Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 13. September 2011

It´s time to stamp!

Heute fand bei den Stemplhühnern ein Blitzstempeln statt. Sandra die Organisatorin gab einen Sketch vor den man in 90 Min gestalten sollte, Scrappapiere waren erlaubt. Ich dachte mir, dass ist die Möglichkeit sofort neue Stempel einzuweihen. Gesagt und getan hier ist meine Karte...


Die Stempeldame ist von Heindesign (neu vom Mekka)
Der geschnörkelte Text im Hintergrund ist von Lost Coast Design (neu vom Mekka)
Text "Its time to stamp!" istvon PP-Stamps (neu vom Mekka)
der Mekkastempel ist ebenfalls von Heindesign und der kleine Stempel-Stempel ist von Stempelei.

Ebenfalls neu ist die Spellbinderform Label four und der Zartblaue Cardstock.

Vielen Dank Tanni!

Wie findet ihr meine Blitzkarte?

 Liebe Grüße
eure

Mekka 2011 *Die Geschenke*

Erstmal möchte ich mich bei allen Kaffeetanten, Stempelhühnern und Stempelerinnen bedanken für die schöne Zeit, die wundervollen Geschenke und die netten Gespräche.

Ich habe viele neue Damen kennengelernt und schon bekannte Gesichter wieder getroffen. Es war wieder richtig schön mit euch. DANKE!
Jetzt kommen die Geschenke... 
Bei einigen steht leider nicht dabei von wem sie sind vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf diesem Bild zu sehen sind die Geschenke von
große PillowBox ??
orangene PillowBox von Kimba-Slydog/Nicole & karrierte von Zotty
das Tag ist von kitty78 & die Box von Stempelmausi/Swantje


Die TaTüTa ist von Engelchen & die Box von Manita
das Buchtäschen ist von tteve & die Box ist von ???

 
Der Milchkarton ist von Schokoladenhase & ATC mit Box ist von BiBa
unten drunter ist die Tilda-Schokiverpackung von MonikaHP & Lesezeichen von Sonja

 
Die Kette ist von JayJay & Kerze ist von Kuyaschinaki
die Gummibärchen sind von Stempelfrau/Andrea, der Schlüsselanhänger ist von Dororosa & das Schrumpfie ist von Heike/Stempelmaus

Das hier sind die Schenklis meiner PP-Stamps Bestellung ein kleiner Stempel, der Spruch mit der Sonnenblume ist ein Magnet und tolle Karten.

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenk, die ihr mit soviele Liebe und Mühe gestaltet habt.


Hier kommen natürlich auch noch die getauschten ATCs


Das hier ist von Iris S.


 Dieses hier ist von Doris S.


Das Schmetterling ATC ist von Steffi2005, die Tilda ist von DeeDee
die Schokitafel ist von Kuyaschinaki und Minnie ist von Jenni



die Birne ist von Micki E., Weihnachtsstern ist von Ines,
der Schmetterling ist von Sanne1972 und die Briefmarken sind von Christel E.


das Parfüm ist von kleinem, Travel ist von Ines L.,
rote Dame ist von Meylanie und die Bäume sind von Regina S.


Glück ist von Stoppel1970, das Huhn von Zotty,
die grüne Eule ist von Kimba-Slydog und die bunte Eule ist vom Engelchen


das Reh und die Tilda sind beide von Sonja,
Snoopy ist von Manita

Auf dem Parkplatz traf ich dann noch Candi zusammen mit Paddigton und Meylanie.
Mit Candi hatte ich fürher schon einen ATC Tausch und sie hat gleich 5 haben wollen. Diese hier habe ich mit ihr getauscht.


Liebe Grüße
eure 
CookieCake


Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten