Mittwoch, 31. August 2011

Post von...

...kathi-kunterbunt hatte ich heute im Briefkasten. 

Heute bekam ich meine Karte zum Kartentausch August bei den Stempelhühnern zum Thema: "rot, orange, gelb +1".

Es ist eine wunderschöne Karte. Vielen Dank Kathi ich habe mich sehr gefreut!


Seht selbst...


Liebe Kathi habe vielen, vielen Dank!

Es sind nur noch 10 Tage bis zum Mekka...

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 30. August 2011

Herzliches Beileid...

 sendeten wir einer, deren Vater kürzlich verstorben ist.

Es ist ein Anlass zu dem man keine Karte gerne macht, dennoch habe ich mich bemüht eine dem Anlass entsprechende Karte zu gestalten.

Dafür wählte ich von Kars die Getreidehalme und von Stempelkeller 
den Text sowie den Spruch auf der Innenseite. 




Mir war dieses Mal danach die Karte in den Cardstock Farben Vanille Pur und  
Savanne zu gestalten. Das Motiv habe ich ebenso wie die Texte in
Schokoladenbraun gestempelt.

Stille Grüße
eure

Montag, 29. August 2011

Montagsfüller #2

Wir sind letztes Jahr von der Stadt aufs Land gezogen. 
Seitdem habe ich mit meiner Familie zusammen einen Garten. 
Wir haben einiges an Gemüse angebaut. So habe ich zum ersten Mal 
Kartoffeln gepflanzt und diese auch zum Teil selbst geerntet. 



Diese hier habe ich geerntet und ich sage euch wenn man das noch nie gemacht hat, ist das verdammt anstrengend. Dazu kommt natürlich auch noch das die Erde eher nass als trockenwar und mir somit die Arbeit erschwerte. Dennoch hat es mir Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Dies ist der kleinere Teil unserer Gesamternte wir hatten dann noch einen großen Eimer voll. Lecker waren diese Kartoffeln...

Es sind nur noch 12 Tage bis zum Mekka...

Liebe Grüße 
eure

Sonntag, 28. August 2011

Vintage, die zweite...

...wie ich euch bereits angekündigt habe, habe ich 
noch mehr Vintage ATCs gemacht...

Auch hier stammen die Bilder von der Vintageseite

Hier ist ebenfalls eine Dreier Reihe entstanden.


Hier habe ich zwei Stempel von SU benutzt einmal im
Hintergrund die Blumen aus dem Set "Tiny Tags" und
dann den Text Stempel aus dem Set "Mixed Greetings"


Hier habe ich den Text von SU aus dem Set "Mixed Greetings" benutzt

Liebe Grüße
eure

Meine ersten Vintage...

...Versuche habe ich am Samstag bei unserem Basteltreff gewagt.
Dabei sind die folgenden ATCs entstanden.

Die Bilder habe ich alle von einer Seite für Vintagebilder

Hier meine ersten Drei


Hier habe ich den wie ich finde passenden Text von Unicorn benutzt.

Gefolgt von diesen Dreien


Hier habe ich wieder Texte von Unicorn benutzt und im Hintergrund
einen Stempel aus dem SU Set "Tiny Tags"

Weil mir das Spaß gemacht hat habe ich gleich noch mehr 
gemacht. Die zeige ich euch später...

Liebe Grüße
eure

Ich habe gerade...

...an Dich gedacht ist ein weiteres meiner Mekka ATCs.

Hier habe ich Magnolia mit Betty und SU kombiniert.



Benutzt habe ich Pfirischparfait Cardstock und Designpapier "Sommergarten"
sowie einen Stempel aus dem Set "Süße Sprüche" von SU;
Die Blume im Hintergrund ist von Betty und dann habe ich noch
einen Teilabdruck von einer Tilda verwendert.

Liebe Grüße
eure

Ein Familientag...

... fand gestern bei uns zu Hause statt. Aber nicht im
herkömmlichen Sinne. Tanni und Peter (Schwägerin und Schwager)
waren bei uns zu einem DVD/Basteltag. Peter und mein Mann
haben sich eifrig auf die Filme gestürzt während Tanni und ich uns
im Bastelreich vergraben haben.

Tanni brachte mir meine Betty Creations- Bestellung mit und noch 
eine wundervolle Karte, welche ich euch zuerst zeigen möchte.


von vorne
 von innen
zusätzlich bekam ich noch diesen kleinen Hosentaschenkalender

VIELEN DANK TANNI !!!

Ja ihr lest richtig, es ist eine gute Besserungskarte. Seit geraumer Zeit habe ich mit der Luft Probleme und es stellte sich heraus das ich eine Entzündung der oberen Atemwege habe. Dies wird gerade behandelt vor ein paar Tagen kam eine Erkältung hinzu was natürlich gerade nicht von Vorteil ist. Nun gut genug gejammert...

Hier nun meine Beute von Betty


Liebe Grüße
eure

Für Dich...

...ist ein ATC, das ich als Tausch ATC fürs Stempelmekka 
dieses Jahr gemacht habe. Es ist das erste von vielen...


Na gefällt es euch?


Es sind nur noch 13 Tage bis zum Mekka...




Liebe Grüße
eure

Samstag, 27. August 2011

Stempelmekka 2011

... ich komme.

Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein paar Tage her aber da sind sie angekommen diese süßen beiden hier...



Dieses Jahr begleitet mich mein Mann zum ersten Mal zum Stempelmekka *wahrscheinlich auch gleich das letzte Mal* ;o)

Werde dieses Jahr auch wieder da sein und freue mich schon darauf neue Stempelerinnen und stempler kennenzulernen. Alte Bekannte wieder zu sehen und natürlich zu shoppen!!!

Es sind nur noch 14 Tage bis zum Mekka...

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 23. August 2011

Pleitegeier zu besuch...

Nach einer gemeinsamen Online-Shopping-Tour machte mir 
die liebe Tanni eine Rechnung welche sie mir an meinem 
Geburtstag überreichte. Das ist zwar schon einige Tage her. 
Aber ich kann euch diesen süßen Pleitegeier nicht vorenthalten.


Dir meine liebe Tanni hab vielen Dank für diesen schönen Pleitegeier.

Liebe Grüße
eure

Montag, 22. August 2011

Montagsfüller #1

Eine wundervolle Blütenpracht
an diesem Tage lacht.



Diese tolle Pflanze steht in meinem Garten und 
erfreut mich mit ihrer Blütenpracht

Wieder ist ein Wochenende vorbei

Eine neue Arbeitswoche startet und der August neigt sich schon dem Ende zu.

Das Mekka rückt näher...

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 21. August 2011

Kaffeeklatsch am Freitag

Am vergangenen Freitag war ich seit langem wieder einmal bei
meiner Freundin Geli zur Gast. Wir haben über alle möglichen Sachen gequatscht.
Themen waren SU und der Katalogwechsel, Stempelmekka in Hagen
und dann erzählte mir meine liebe Freundin was über Wörterbuchstempeln.
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich konnte da mit nichts anfangen
und habe es deshalb mal gesucht.

Hier bei Rosie oder bei Mamapia

Geli hat selbst auch schon angefangen ein Wörterbuch zu bestempeln.
Ich war gestern auf einem Flohmarkt um mir auch ein Wörterbuch zu suchen.
Leider habe ich keins gefunden.

Schaut einfach mal bei den beiden oben vorbei.
Vielleicht seit ihr dann auch auf der Suche ;o)
Liebe Grüße
eure

Samstag, 20. August 2011

Ich bin Mona...

und wohne seit dem 23. Juli 2011 in meinem neuen zu Hause.  Das bin ich auf dem Foto. Wenn ich groß bin, werde ich ein Riesenschnauzer sein momentan sehe ich eher wie ein Mittelschnauzer aus.


Nach dem unsere treue Stella Anfang Juni gestorben ist,
waren wir uns alle einig, ein neuen Hund wird es wieder geben. 
Allerdings konnten wir uns zunächst nicht auf die Größe 
des Hundes festlegen. Mein Vater wollte einen Riesenschnauzer  und so haben wir seine Enscheidung akzeptiert und sind mit unserer kleinen-großen Mona sehr glücklich.

Liebe Grüße
eure

Freitag, 19. August 2011

Zum Abschied...

 für unsere Reinemachefrau im Büro habe ich den Auftrag erhalten einen Karte zu machen. 

Ich hatte es zugesagt und dieses schöne Werk ist dabei entstanden.


Close up der Blume


Close up der Schrift



Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 18. August 2011

Kartentausch August

Auch im August habe ich den Kartentausch bei den Stempelhühnern veranstaltet. Als Thema habe ich eine Farbvorgabe gewählt. Es waren "rot, orange, gelb +1"gefordert.

Meine Umsetzung dazu sieht wie folgt aus...

... von vorne ...

 ... von innen ...


...  und die Rückseite ...



Mit dieser Karte nehme ich an der SEME #19 Challenge beim Stempeleinmaleins teil.


Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 17. August 2011

Für meinen Schwiegervater...

zum Geburtstag habe ich eine Karte gebraucht und 
da habe ich mich für einen Abdruck von Tanni entschieden. 
Es ist zwar schön wenn man einen Abdruck hat 
aber wie benutze ich diesen?!? Kurz um habe ich mich für 
den Sketch des SEME #19 vom Stempeleinmaleins entschieden.


Na schaut doch putzig aus oder?

Liebe Grüße
eure

Magnolia-Hänglar-Wichteln

Jaaa schon wieder ein Magnolia-Hänglar-Wichtel. Hier kommt meine Karte für den Juli zum Thema "Sommer"


Diese Karte ist für Schdine gewesen. Nachdem sie angekommen ist kann ich sie euch zeigen.  Schdine hat bei ihren Vorlieben stehen, dass sie rot und weiß mag so Flipilook mäßig. Ich denke, dass habe ich gut umgesetzt.

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
eure

Wundervolle Post...

...habe ich gestern erhalten von Kitty64/Sabine. Ich habe bei den Stempelhühnern bei der Aktion "Ich schenk Dir eine Karte" mitgemacht. Von den drei dort gezeigten drei Motiven habe ich mir dieses Lelo Motiv ausgesucht. Die liebe Sabine hat mir damit eine Karte erstellt und sie mir geschickt.



Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 16. August 2011

Post von...

...Carina aus Schweden.

Ich habe nicht nur im Juni am Magnolia-Hänglar-Wichteln im Stempelcafé teilgenommen, sondern auch im Juli. Diesmal lautete das Thema "Sommer". Am Monatsende hatte ich eine Karte im Briefkasten und die kam aus Schweden.

Es ist eine tolle Eiskarte, die ich von Carina erhalten habe. Vielen Dank!


Hier eine Nahaufnahme, des Schoko-Vanille Eis mit Himbeeren
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
eure

Montag, 15. August 2011

Magnolia-Hänglar-Wichteln

So heißt eine Aktion, die es im Stempelcafé gibt.
Organisiert wird dieser Tausch von Joshylili sie hat im Juni das Thema
" Es war einmal..." vorgegeben. Nun ja mir fiel da sofort eine Szene ein...


Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen hier
ist mein Werk, dass die liebe Frickelfee von mir bekommen hat.
Da die Karte ist kann ich sie euch auch zeigen. Es ist eine Gate-Fold-Karte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins.


Hier die Karte von außen

 
 von innen links...


von innen mitte...


von innen rechts


von innen komplett


und die Karte von hinten...




Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten