Sonntag, 31. Juli 2011

Happy Birthday!!

Hallo meine Lieben, tja im Juli gibt es viele Geburtstagskinder und ich gehöre auch dazu. Ich hatte am 9. Juli Geburtstag und habe mich mal frei an meiner Tischdeko ausgetobt. 

Angeregt durche viele Zeitschriften habe ich mir bei TEDi diese Gläser mit Wellenrand gekauft und diese mit diese mit Sand und dann mit Wasserkugeln gefüllt und einfach hübsche Blumen aus meinem Garten hinein gesteckt.


Dann habe ich nach einer Anleitung die Serviette als Doppelten Tafelspitz gefaltet und hingestellt. Da wir draußen gefeiert haben und es doch recht windig war, sind sie leider alle umgefallen.


Liebe Grüße
eure

Für zwei Jungs...

die genauso wie ich ein WWF-Stickeralbum haben und denen auch noch Sticker fehlten, die ich doppelt hatte, habe ich je eine Karte gemacht.



Die beiden Jungs waren total begeistert und freuten sich riesig über ihre Karten vor allem weil sie beide ihre eigene Karte hatten.

Liebe Moni,  Du wolltest wissen was ich mit Super Edwin mache. Hier sind meine Beispiele ;o)

Liebe Grüße
eure

Post von...

Felixmom. Tja es hat uns die Sammelleidenschaft gepackt. Felixmom hat mir geholfen und mir ebenfalls wie Tanni, Peter und Elke Sticker für mein WWF Album gesandt.


Dieses kleine Kärtchen hat sie mir dazu gepackt



Vielen  Dank!


Vielen Dank auch an Reni, dank ihr habe ich auch wieder einen Sticker mehr !

Liebe Grüße 
eure

Shoppingtime...

Das neue Magnolia Kit ist da und nicht jeder mag ja alles haben...

Ich habe mich also im Stempelflohmarkt umgesehen und dabei entdeckt, dass Nixe07 auch ein paar Stempel aus diesem Set abgibt.

Da habe sie gefragt ob sie diese Stempel noch hat und bin sie dann besuchen gefahren.


Liebe Moni/nixe07 dankeschön. Es war wieder ein sehr schöner Abend.

Liebe Grüße
eure

2. Juli 2011 Dankeschön

Hallo ihr Lieben weiter gehts ;o),

die liebe eva112 hatte mir zu Ostern Abdrücke von einem total süßen Hasen geschickt. ich hatte ihr dafür eine Karte versprochen. Diese habe ich ihr auch gemacht. Die Art diese Karte zu werkeln hat Tanni mir auf unserem Treffen gezeigt.

Ziehkarte geschlossen


Close-Up der Blüte vorne


die Karte aufgezogen


die Karte hinten, hier habe ich dann den Text hinein geschrieben


Vielen Dank für die Erklärung und die Spellisform *dicken Knutscher*

Die Karte eva112 sehr gut gefallen, sie steht auf besondere Kartenformen.

Hier habe ich mein Lieblingspapier von SU Sommergarten 
sowie Cardstock in Farngrün und Blutorange

Liebe Grüße
eure

2. Juli 2011 Kartentausch Juni 2011

Jetzt kann ich sie euch zeigen. Die Karte zum Kartentausch Juni ist endlich bei ihrer Empfängerin eva112 angekommen. Das Thema lautete diesen Monat "Girlies".-

Da ich soooo viele Girlies habe konnte ich mich erst nicht recht entscheiden. Aber da ich für Tanni die schöne Elfe von Bettys Creations benutzt habe, stand für mich fest eva112 bekommt diese auch von mir.

Das ist daraus geworden


Für diese Karte habe ich auch wieder SU Papier Heidelbeersoufflé benutzt und Cardstock in Savanne und Pazifikblau.




Leider war die Karte bei der Empfängerin nicht ganz so gut angekommen. Ich hatte einen Punkt in ihren Vorlieben nicht richtig verstanden. Denn eva112 mag keine Flügel. Nun gut ihr gefiel das drum herum von daher war sie doch zufrieden.

Liebe Grüße
eure

30. Juni 2011 Gute Besserung!

Meine liebe Freundin Tanni war krank geworden und ich war gerade mal wieder im Bastelrausch. Da entstand mit einem Abdruck den ich von der lieben Peti habe diese tolle Mini-Karte für Tanni.



Da ging es meiner lieben Tanni gleich besser...

Liebe Grüße
eure

30. Juni 2011 Happy Birthday

Mein lieber Schwager hat Geburtstag und da er auf blau und Totenköpfe steht, habe ich mir überlegt wie man daraus eine Geburtstagskarte machen könnte.

Nun ja ich hatte ja auf einem Flohmarkt einen Tim Holtz Stempel ergattert, den konnte ich hier einweihen.


Den Totenkopf habe ich klar embosst.



Das ist doch mal eine andere Art von Geburtstagskarte, oder? Sie hat dem Empfänger gefallen.

Liebe Grüße
eure

27. Juni 2011 Dankeskarte für...

Elke. Denn auch sie hat mir geholfen die WWF Sticker für mein 
Buch zu bekommen. Vielen dank!

Auch für sie habe ich eine Karte gewerkelt.


Wie gefällt sie euch? Freue ich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
eure

27. Juni 2011 Karte zur Silberhochzeit

Wie bereits angekündigt habe ich eine Karte zur 
Silberhochzeit beim Treffen mit Tanni angefangen. 
Diese habe ich zuhause fertig gestellt.

Hier ist sie schaut selbst...


Ein Close up der Herzen...


Von innen gesamt Ansicht


Ein Close-up der Blumen


Eigentlich wollte ich die Karte in creme-weiß gestalten, dass habe ich aber irgendwie nicht hinbekommen.
Mir gefällt meine Farbkombi und euch?
 
Liebe Grüße
 eure

24. Juni 2011

An diesem Tag war ich bei Tanni und habe mit ihr zusammen einfach mal wieder gebastelt und geschnattert.

Allerdings war ich sehr überrascht als ich bei Tanni ankam, stand da eine gepackte Tüte für mich. Das war meine Bestellung von Papermemories und Ursula Langhammer.



Von UL habe ich mir zwei Flaschenstempelreiniger mitbringen lassen. Denn bei UL fand dieses Jahr ein Stempel und Bastelflohmarkt statt. Dort wollte ich eigentlich mit hin, war aber leider erkrankt und musste, dass Bett hüten.

Weil ich nicht dabei war und weil ich meiner lieben Freundin Geli letztes Jahr was vom Mekka mitgebracht habe, bekam ich auch was von ihr.


Ich habe mich riesig gefreut und war total überrascht gewesen. Vielen lieben dank Geli!


Dabei habe ich einige Karten angefangen und/oder fertig gestellt. Tanni, Peter und ihre Freundin Elke haben mir geholfen bei der Rewe Sammelaktion mit den WWF Stickern mein Album voll zu bekommen.

Als dank dafür bekam Tanni & Peter eine Karte von mir, diese habe ich gewerkelt als ich bei Tanni am Tisch saß.




Für die Karte habe ich von Stampin Up folgende Materialien verwendet Cardstock Schokobraun und Pazifikblau sowie Papier aus dem Set Heidelbeersoufflé. Die Texte sind von MyStampBox und die Elfe ist von Bettys-Creations.

Wie findet ihr die Karte?

 Tanni hat sie gefallen, es sind ja schließlich ihre Lieblingsfarben. ;o)

Ich habe dann noch bei ihr eine Karte zur Silberhochzeit angefangen und eine Tauschkarte für die Stempelhühner. 

Liebe Grüße
eure

Samstag, 30. Juli 2011

Da bin ich wieder...

Hallo meine lieben Verfolger und Leser meines Blogs,

habe wieder lang nichts von mir hören lassen. Die Zeit rennt einfach zu schnell. Ich war in dem vergangenen Monat sehr kreativ. Selbst im Juni habe ich noch einiges fertiggestellt was ich euch noch nicht zeigen konnte.

Da ich euch versuchen möchte alles chronologisch zu zeigen kommt zunächst erstmal noch was auch dem Juni genauer gesagt, alles um das Treffen bei Tanni.

Liebe Grüße 
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten