Sonntag, 26. Juni 2011

Motte ist geschlüpft...

Auch wenn unsere lieben Begleiter verstorben sind. Gab es am Donnerstag den 23. Juni 2011 auch was erfreuliches. Unsere Henne "Lotte" hat es geschafft eines der Eier auszubrüten. Das Küken ist so süß. Ich habe es dann einfach "Motte" genannt. Es ist also die Motte von der Lotte *gg*





Liebe Grüße
eure

Samstag, 25. Juni 2011

Ich schenk Dir eine Karte

...liebe Kitty64 hier ist sie nun die Karte die Du in den Händen hälst.


Die Karte entstand nach einem Sketch von Bastelbiene bei den Stempelhühnern. Es handelt sich um den Wochensketch #67. Ich habe diesen auch bei der Geburtstagskarte benutzt die ich euch schon gezeigt habe.



Da das Motiv ziemlich groß ist, ist die Karte im A5 Format.

Liebe Grüße
eure


Kartentausch November 2010

Ich versteck mich in einer Ecke. Als ich jetzt bei den Stempelhühnern bei der Kartenaktion "Ich schenk Dir eine Karte" mitmachte und Kitty64 von mir eine Karte bekommen sollte, musste und wollte ich endlich meine Altlast los sein.

Es ist selten das ich mich so schwer tue bei einer Karte wie bei dieser. Die liebe Kitty64 mag kein Magnolia mehr und ich habe zum Thema "Wind und/oder Regen" keine anderen Stempel gehabt. Viele Varianten habe ich durchdacht und jetzt endlich nach einem halben Jahr habe ich eine Karte geschafft.  

Seht selbst...


Close-Up Pfeil unten...


Close-Up Pfeil oben


Close-Up Blätter


Close-Up der Punkte auf dem Regenschirm



Als kleines Dankeschön für die lange Geduld und das Warten habe ich ihr noch einen Wusch erfüllt und ihr zwei bestempelte Kerzen gemacht.




Dazu habe ich noch ein paar Abdrücke und einen kleinen Stempel gelegt.

Im nächsten Post bekommt ihr natürli´ch die Karte von "Ich schenk Dir eine Karte" zu sehen.

Liebe Grüße
eure

Freitag, 24. Juni 2011

Experiment!

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket mit Kleidung. Ihr kennt das bestimmt alles ist einzeln eingepackt und meistens ist da so weißes knisterndes Papier dazwischen. Genau um dieses Papier geht es mir.

Ich wollte wissen ob man dieses Papier bestempeln kann und vor allem ob man dieses dann auf einer Kerze an bringen kann.


Ja es geht! allerdings sieht man das weiße Papier bei einer cremefarbenen Kerze durchschimmern.  

Wie gefällt euch mein Verscuhskerze?


Liebe Grüße 
eure

2 Kreativhühner 1 treffen

Heute treffe ich mich mit Tanni zu einem Basteltag. 
Wir haben uns ein paar Dinge vorgenommen. B
in mal gespannt was wir so alles schaffen, mehr berichte ich euch 
dann am Wochenende.

Liebe Grüße
eure

Wir trauern um unsere treuen Begleiter

Der Monat Juni hat für uns ein paar böse Überraschungen mitgebracht.

Erst verstarb nach einer Krebserkrankung unsere liebe Stella am 5. Juni.


Sie war eine ganz verrückte, verschmuste, treue Beschützerin unsere Riesenschnauze.
 Machs gut meine Süße wir werden Dich nicht vergessen!


 Gestern (23.06.) verstarb ganz unerwartet unser lieber Coco. Es sah so aus als ob er einen Schnupfen hatte. Wir haben ihn mit Rotlich bestrahlt und es ging im wieder besser. Er tanzte morgens noch im Käfig und mittags kämpfte er um sein Leben. Leider verlor er den Kampf.



Coco war einer meiner längsten Lebensbegleiter. Die Blaustirnamazone haben meine Eltern geholt, da war ich 7 Jahre alt. Ich kann es einfach nicht glauben wie schnell das alles ging.

Ich glaube fest daran, dass es ihnen jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr haben.

Dennoch fehlt was...

Traurige Grüße
eure

Donnerstag, 23. Juni 2011

Post von...

...Frickelfee!  Diesen Monat habe ich zum ersten Mal am Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café teilgenommen. Das Thema lautete "Es war einmal..."

Von Frickelfee bekam am Dienstag diese märchenhafte Karte. Obwohl hier viel schimmert und glitzert (zuviel mag ich nicht) ist es alles stimmig und gefällt mir sehr gut. Vielleicht weil es die erste Karte in dieser Art ist.

Hier Tilda mal als Close-Up wegen dem Glitzer der Flügel.

Hier ein Close-Up der tollen Blumen. Mir gefällt dieser spiralförmige Draht sehr gut.



Liebe Anja habe vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
eure

Montag, 20. Juni 2011

Meine SU-Bestellung...

vom 3. Juni habe ich bereits am  16. Juni erhalten und euch nur noch nicht gezeigt. Dies möchte ich jetzt nachholen.


Ich kann mich erinnern, dass ich mal gesagt habe "warum Papier von SU kaufen, dass ist doch ziemlich teuer... ; Mir reicht auch der einfache Fotokarton!" Das war einmal... Warum ich heute Papier von SU kaufe, kann ich auch nicht genau sagen aber irgendwie ist es einfach wunderschön und man kann alles so leicht miteinander kombinieren!

Hier seht ihr meine neue Ausbeute 

1x Pack Pazifikblau
1x Pack Vanille Pur
1x Prachtfarben
1x Neutralfarben


1x Heidelbeersoufleé

1x Stempelset "Zuversicht"

1xTombowkleber
1x Klebestreifen
1xSavanne Stempelkissen
1x Schokobraun

Und als Schnenkli bekam ich einen Schlüsselanhänger. Vielen Dank Bianca!


Liebe Grüße
eure

Zur Hochzeit

Die Nachbarn einer Kollegin haben ganz spontan und heimlich geheiratet.
Sie bat mich darum eine Hochzeitskarte zuerstellen. Als Vorgaben bekam ich 

braun/beige
viel Glitzer
4 Puzzleteile mit Namen und
eine Easelkarte sollte es werden.

Hier sehr ihr meine Umsetzung dazu

Schokobraun und Savanne von SU waren mir
sofort eingefallen bei der Farbkombi.


So sieht die Karte aufgestellt aus.



Hier ein close up der Blume


Hier ein close up der Glitzerpunkte


Hier die Rückseite der Karte



Liebe Grüße
eure

Sonntag, 19. Juni 2011

Happy Birthday!

Meine so zusagen Haus Demo bei SU, Bianca, hatte am Freitag Geburtstag. Ich habe ihr eine Karte gemacht. Ganz im mit SU-Materialien. Der Sketch stammt von den Stempelhühnern, genauer gesagt ist es der Wochensketch  #67 von Bastelbiene.  Die Idee, die Muffins so zu stempeln und anzuordnen, habe ich aus der "Splitcoaster Stampin Up Gallery Darling Dots" abgekupfert.



Benutzt habe ich Schokobraun und gemustertes Designpapier der alten Serie. Der Muffin Stempel ist aus dem Set "Darling Dots" das Happy Birthday ist von  dem Set "Nostalgie" Benutzt habe ich folgende Tombow Stifte  173, 025, 845 sowie den Stampin Write Marker Espresso.

Liebe Grüße
eure 

Samstag, 11. Juni 2011

Shoppingtour in Frankfurt, die zweite

Am Samstag war ich in Frankfurt mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Da ich diese Freundin schon lange nicht mehr gesehen hatte wurde es ein langes Frühstück. Es war aber wunderbar sie mal wieder gesehen zu haben.

Nachdem Frühstück bin ich dann zum Stempelmeer gefahren. Immerhin war es ja auch schon 13:15 Uhr. Also war das sozusagen Frühsück und Mittag zur gleich.

Im Stempelmeer habe ich dann ordentlich geshoppt. Natürlich habe ich dort wieder viel Papier gekauft, als wenn ich nicht noch jede Menge anderes schöne Papier hätte . Seid ehrlich wer kent das von uns nicht. *lach*













Aber das war ja noch nicht alles ich habe mir auch noch neue Stempel gekauft, neue Acrylblöcke und eine neuen Prägefolder.






Das war doch eine tolle Ausbeute oder ?

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten