Samstag, 28. Mai 2011

für einen Gartenliebhaber

habe ich dieses Bucheckenlesezeichen gemacht. Es ist die Mutter meiner Freundin. Ich hatte meiner Freundin im Dezember ein solches Lesezeichen gebastelt und die Mutter wollte auch eines.

Vor geraumer Zeit habe ich dann diese süßen Maulwürfe bei einer Auktion gewonnen. Diese passten meiner Meinung nach perfekt auf das Lesezeichen.

Seht selbst...



Die Mutter meiner Freundin hat sich richtig gefreut über ihr eigenes Lesezeichen.

Liebe Grüße
eure

Samstag, 21. Mai 2011

Ich schenk Dir eine Karte...

...heißt eine neue Aktion bei den Stempelhühnern. BiBa ist die Organisatorin. Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Biba hat drei Stempelmotive zur Auswahl gestellt aus den sich jemand ein Abdruck aussuchen konnte. Dieser wird dann gestaltet und an die Person die ausgesucht hat versandt.


BiBa hatte die Aktion vorgestellt und mir gefiel sie gut und ich war die erste oder die schnellste und habe mir folgendes Motiv ausgesucht.
 
Jetzt freue ich mich aber umso mehr euch die wunderschöne Schildi zu zeigen

hier seht hier die geschlossene Karte...


hier ein closeup der Schildi 


 hier den Verschluss

hier die die geöffenete Karte! 

Die komplette offene Karte.


Liebe Biba hat vielen vielen Dank!


Liebe Grüße
eure

Montag, 16. Mai 2011

Post von...

...Peti erreichte mich letzte Woche. Ich hatte bei ihr einen Stempel gesehen, der mir gefallen hat und fragte sie dann ob sie mir ein paar Abdrücke senden könnte.
Dies hat Peti auch getan und als Überraschung hat sie mir diese wundervolle Karte hinzugefügt.

Liebe Peti, vielen vielen Dank!!! 
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag, die zweite...

Als ich die Karte für meine Mama fertig hatte und sie meinen Mann zeigte war er begeistert er fand die Karte klasse und fragte mich ob diese Karte auch für seine Mama machen könnte. 

Natürlich kann ich das und habe es auch gemacht. Eine Änderung wollte mein Schatz der Herzenhintergrund, sollte bei der Karte rot sein.So schaut  das Ergebnis aus

geschlossen


geöffnet

Na wie gefallen euch die beiden Karten??

Liebe Grüße
eure

Freitag, 6. Mai 2011

Muttertag, die erste...

Hallo meine Lieben,

es ist wieder mal soweit der Muttertag naht und ich bin schon am mehrere Tage am überlegen welche Karte ich wohl machen könnte. Alles ist noch offen gewesen außer die Farbe. Da ich wollte, dass meine Mama die Karte auch noch stehen lässt habe ich sie passend zur Wohnzimmerfarbe "orange" gestaltet.

Es sollte mal wieder eine besondere Form her und so brachte mich meine liebe Freundin Tanni darauf, die Kartenform von Dawn auszuprobieren. 



Nach dem es mir das gelungen war einen Prototypen herzustellen, gestaltete ich die


Muttertagskarte nach der oben gezeigten Anleitung.

Hier sie nun meine Karte...

Geschlossen

geöffnet

versteckte Botschaft 

Meine Mama war total begeistert und die Karte steht nun bei ihr im Schrank
Liebe Grüße 
eure

Montag, 2. Mai 2011

Post von ...

Andrea/Kartenfreak habe ich am Freitag erhalten!

Beim Kartentausch April zum Thema "Penny Black" bei den Stempelhühnern bekam Andrea mich als Tauschhühnchen. 
Diese Karte habe ich von ihr bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Seht selbst...


Vielen Dank Andrea, die Karte ist wunderschön!

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten