Dienstag, 26. April 2011

Osterpost von Tanni

Am heutigen Ostermontag,

hatte ich meine Eltern, Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin zum Kaffeetrinken eingeladen.

Wir haben dann auch alle fein unsere Osterhasen ausgetauscht.

Von Tanni und Peter bekamen wir diesen tollen Umschlag


Dann haben wir einen tollen süßen Osterkorb bekommen...

und nun die ober geile-hammer-mega-starke 3D Hasenkarte.



Meine Herzchen hab vielen DANK!!!  Die ist sooooo schön!
Vielen Dank für das "voll fette Ostern" *gg*

Liebe Grüße
eure

Samstag, 23. April 2011

Osterpost für Geli & Beate

Natürlich habe meine Lieben Kreativhühner auch eine Karte von mir bekommen.

Die Karten für die beiden ähneln der Karte von Eri sind dennoch unterschiedlich.
zunächst meine Karte für Geli...

und hier die Karte für Beate...

Ich hoffe, dass euch beiden die Karten gefallen?! 

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 21. April 2011

Post von ...

...Schobi/Martina erreichte mich am Gründonnerstag.

Liebe Martina,

vielen Dank für Deine süße Karte es hat mich richtig gefreut, dass mein Briefkasten nicht leer geblieben ist und vor allem ein hübsches lila/gelbes Kärtchen heraus gehüpft ist.



Danke!!

Liebe Grüße
eure

Post von ...


Am Gründonnerstag hatte ich wunderschöne Post im Briefkasten.
Wow hast Du mich mit dieser Karte überrascht. 
Die ist sooooooooooo schön vielen Dank!



Leute seid mal ehrlich ist die nicht schön??

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 20. April 2011

Open House bei Eri

Soooo meine Lieben ihr seid bestimmt schon neugierig was???

Gestern Abend war ich ja bei Eri auf den Open-House Treffen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl hat Eri die Gruppen auf drei Projekte verteilt. Es gab eine Babykarte, einen Milchkarton oder ein BonBon zu gestalten.

Tanni und ich habe uns für den Milchkarton entschieden. Eri hatte schon alle Materialien bereit gelegt und für jedes Projekt Stempel aus dem neuen Minikatalog bereitgestellt.

Wir kamen uns anfangs etwas komisch vor, da wir so zusagen die "Alten Hasen" waren, denn fast alle anwesenden stempeln erst seit sechs Monaten. Dennoch hatten wir unseren Spaß.

Hier ist mein Milchkarton, den wir gefalzt, geschnitten und bestempelt haben.





Liebe Grüße
eure

Post von ...

... Geli und Beate.

Als ich gestern spät vom Treffen bei Eri nach Hause kam, hatte ich Post von meine lieben Kreativ-Hühnern Geli und Beate im Briefkasten.

Ich habe mich über beide Karten gefreut.

Aber seht selbst...

Zunächst die tolle Easel-Karte von Beate. Vielen lieben Dank Beate!


hier ist die Karte von Geli... Wie immer was Neues, was Überraschendes und was zum Spielen. Das Endstück der Karotte ist beweglic. Vielen lieben Dank auch Dir Geli!



Liebe Grüße
eure

Dienstag, 19. April 2011

Heute Abend geht es ...

... zu Eri von Eri´s Kreativwerkstatt.  Eri veranstaltet heute Abend ein "Open house-Treffen"

Tanni hatte uns bei diesen Termin angemeldet. Da jetzt Ostern vor der Tür stand, dachte ich mir, dass ich Eri etwas mitbringen sollte. 

Nach kurzen Überlegen, hatte ich mich für eine Karte und eine Kerze entschieden.




 Mir hat dieses Set auf jeden Fall Spaß gemacht, jetzt bin 
ich mal gespannt wie es Eri gefällt!

Liebe Grüße
eure

Osterpost für eva112

Nicht für Lis sondern auch für die liebe eva112 
habe ich außer der Karte für den Kartentausch Februar eine 
weitere Karte beigelegt. Sie bekam die folgende Osterkarte von mir...


und auch sie bekam ein ATC von mir wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Hach diese Karte wollte ich erst gar nicht hergeben... Mir gefällt die Farbkombination und das Motiv und überhaupt damit könnte ich in Serie gehen. Es ist schon toll wie gut man die Stampin Up Papiere kombinieren kann.



Liebe Grüße

eure

Osterpost für Lis

Lis bekam von mir verspätete Post. Da es mir schrecklich Leid getan hat habe ich
ihr schon eine Osterkarte mit beigepackt, die sie aber erst am 18. April öffnen durfte.

Nun der 18. April ist vorbei und ich kann euch die Karte nun zeigen. Außerderm hatte ich ihr eines meiner ATC beigelegt.


Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 14. April 2011

Stempelpost

bekommt ...

ein liebes Hühnchen von mir. Sie wird sich hoffentlich freuen wenn sie in den nächsten Tagen dieses entzückende Kärtchen und noch anderes aus ihrem Briefkasten fischt.




Das Hintergrundpapier ist ausgedruckt. Ich musste
darauf unbedingt den süßen Rosenkavalier verarbeiten.

Liebe Grüße
eure
CookieCake

Mittwoch, 13. April 2011

Kaufrausch beim Keller

Vor ein paar Wochenen hatte ich plötzlich mal wieder Shopping-Laune und bin beim Stempelkeller & Unicorn shoppen gewesen.

Das hier ist meine Ausbeute...



Da meine Bestellung verzögert bearbeitet worden ist bekam ich diese Stempelgummis geschenkt.


Liebe Doris dankeschön!!


Diese Ausbeute zeige ich euch auch noch in abgedrückter Form.

Liebe Grüße
eure

Zwei Maulwürfe...

... suchten ein neues Zuhause. 

hier sind die beiden coolen Maulwürfe...
Leider kam ich noch nicht dazu die Beiden zu montieren und euch einmal richtig herum zuzeigen. Das hole ich nach...

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 10. April 2011

Kartentausch April NON CUTE 2011


 Seit diesem Jahr gibt es bei den Stempelhühnern
auch einen reinen Non Cute Kartetausch der von Sanne
organisiert wird. Im Monat April habe ich daran teilgenommen.
Das Thema war "blau/grün" eine weitere Farbe war erlaubt.

Nach einigen Tagen hatte ich eine Idee und diese habe ich auch umgesetzt.

hier ist meine Karte zu diesem Tausch. Diese Karte bekam bine99 von mir. 
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen



Hier eine Vergrößerung des Textes den ich mit Rock´n´roll technik gestempelt und klar embosst habe.




Lustig ist nur das Bine99 mich als Tauschpartner hatte und ich eine Karte von ihr bekommen habe.

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 7. April 2011

Liebe Grüße sendet...

...euch meine neue ATC Serie "Power Turtle"

Diese süße Schildkröte von Whipper Snapper gehört 
zu meinen neuen Stempel und musste unbedingt verarbeitet werden. 
Seht selbst, dass sind die ersten drei aus der Serie "Power Turlte"




Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 6. April 2011

Post von ...

...von eva112

die liebe Eva112 hat bei den Stempelhühnern eine Osterkarte gezeigt auf der eines meiner Lieblingsmotive zu sehen ist. Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie mir ein paar Abdrücke schicken kann.




Und ihr Lieben sie kann! Hier sind sie.

DANKESCHÖN!!!!!!!


Liebe Grüße
eure

Post von ...

... bine99

Wow als ich heute nach Hause kam hatte ich eine 
wunderschöne Karte zum Kartentausch April NON CUTE bei Sanne 
zum Thema "grün/blau" im Briefkasten.

Aber seht selbst was ich tolles bekommen habe...


Als Beigabe lagen diese tollen Kleinigkeiten dabei.


Liebe Bine habt tausend Dank!!

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 5. April 2011

Twinchie Tausch No. 7

Lang lang ists her...

tja was soll ich sagen... ich habe Urlaub und außer der Gartenarbeit arbeite ich Altlasten ab.

Dazugehört auch der Twinchie Tausch No. 7 zum Thema "bunt sind schon die Wälder" Ja ihr lest richtig. Den Tausch habe ich im Oktober veranstaltet.

Hier sind meine Twinchies und die getauschten


Ich habe mich zum einen für eine Szene aus Magnolia und Heindesign sowie für einen Fotostempel von Flamingo entschieden.

getauscht sah das dann so aus...

von schobi habe ich noch dieses ATC bekommen.


Vielen Dank fürs warten!!

Liebe Grüße
eure

Samstag, 2. April 2011

Heute vor einer Woche...

...fand bei meiner allerliebsten besten Freundin ein Girls and Boysday statt. Es ist halt praktisch, dass unsere Männer Brüder sind und total auf Filme abfahren. So saßen wir in der Küche und haben gebastelt und die Herren haben DVD geschaut.

Ich habe es geschafft diese sechs süßen Osterkarten zu machen.

Das war eine menge Arbeit die Blümchen auszumalen *gg* das ist übrigens ein neues Lelo Juwel in meiner Sammlung.






 
Sind sie nicht herzallerliebst? Einfach nur zum Liebhaben!

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten