Samstag, 26. März 2011

Post von ...

von Lis!

Beim Non-Cute Kartentausch März bei den Stempelhühner bekam ich von Lis diese schöne Tri-Shutter-Karte zum Thema Frühling. Vielen Dank liebe Lis! Da ich wieder einmal mit dem einstellen hinterher hänge bekommt ihr die Karte jetzt erst zu sehen. Ich habe diese bereits am 1. März erhalten.



Liebe Grüße
eure

Trauriger Anlass

In der Nacht vom 26. Februar auf den 27. Februar verunglückte ein 19 jähriges Mädchen aus meiner Nachbarschaft tödlich (wird sind ein kleiner Ortsteil). Obwohl ich längere Zeit hier nicht mehr gewohnt hatte, kannte ich Simone noch als kleines, aufgewecktes Mädchen. Als ich dann sonntags erfuhr, dass sie auf dem Weg von einer Party als Mitfahrerin tödlich verunglückt ist, war erst mal Stille bei uns eingekehrt... Wir waren alle sehr betroffen. Auch wenn ich sie länger nicht mehr gesehen habe war es mir ein Anliegen ihr die letzte Ehre zuerweisen und so war ich auf ihrer Beerdigung. Es war für mich traurig und überwältigend zu sehen wie viele Menschen von ihr Abschied nahmen es waren ca. 700 Menschen da.

Falls jemand gerne was dazu wissen möchte kann er es hier lesen


Auch wenn es einem immer schwer fällt habe ich für ihre Eltern und ihren Bruder eine Karte
angefertigt.




Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 24. März 2011

Kaufrausch the next session

Auf einem weiteren Stempelflohmarkt und zwar bei Schdine habe ich diese drei süßen Stempelchen ergattert...


Liebe Grüße
eure

Dienstag, 22. März 2011

Stempelburgbestellung ist da!!!

Hurraaaaaaaaa!!

Heute rief mich Tanni an und teilte mir mit, dass unsere Stempelburgbestellung da ist.
Wir hatten zusammen bestellt, da es dort auf Whipper Snapper Prozente gab. Nun ein neuer Penny Black ist auch dabei.

Hier sind nun meine neuen Schätze



Liebe Grüße
eure

Sonntag, 20. März 2011

Kartentausch Februar 2011

Auch im Februar habe ich bei den Stempelhühnern den monatlichen Kartentausch verstaltet. Thema war diesmal eine Farbvaevorgabe "rot, rosa/pink, grün und weiß".

Meine Umsetzung zu dieser Vorgabe schaut so aus. Die liebe eva112 hat diese Karte von mir bekommen.



 Bei dieser Karte hat mein Mann mich tatsächlich gefragt ob ich sie gekauft hätte?!?


Liebe Grüße
eure

Freitag, 18. März 2011

Kartentausch Dezember 2010

Letztes Jahr habe ich im Dezember beim monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern das Thema "Geschenke" vorgegeben. Auch ich selbst habe eine Karte zu diesem Thema verschickt. Allerdings erst jetzt *rotanlauf*  Meine Karte habe ich an Lis abgeschickt. Sie hat sich riesig gefreut. Daher kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

hier alles auf einen Blick



Zunächst einmal die Karte für den Dezembertausch... 
dazu bekam Lis ein passendes ATC


 Da Lis im Januar Geburtstag hat bekam sie von mir noch diese Geburtstagskarte



Als Entschädiung bekam sie von mir noch dieses Notizbüchelchen.


Außerdem befanden sich noch eine Bänderpackung und ein verschlossener Umschlag in der  Sendung. Diese darf aber erst am 18.04.2011 geöffnet werden.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 16. März 2011

Es geht so langsam auf Ostern zu...

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich viele Ideen und ich probiere einfach mal aus...

heute sind mir ein paar ATC von der Hand gesprungen, die in Serie gehen werden.

Diese zwei sind der Anfang ...



Liebe Grüße
eure

Dienstag, 15. März 2011

Frohe Ostern wünschen euch...

...diese beiden süßen ATCs die bei mir in Serie gehen werden...




 Bis jetzt habe ich nur zwei davon gemacht, aber da folgen noch welche...

Wie gefallen sie euch??


Liebe Grüße
eure

Montag, 14. März 2011

Kaufrausch...

Hallo ihr Lieben,

ich habe es wieder einmal getan *zwinker*

Auf einem Stempelflohmarkt bin ich fündig geworden und
habe mir diese beiden hier gegönnt.




Ich fand beide einfach nur schön  *gg*

Liebe Grüße
eure


Samstag, 5. März 2011

Post von ...

frankymouse!

Wie jeden Monat veranstalte ich bei den Stempelhühnern den monatlichen Kartentausch. Für den März hatte ich als Thema Frühling vorgegeben. Hier ist die Karte die ich von frankymouse dazu erhalten habe.



Liebe Frankymouse, vielen Dank für diese schöne Karte. Es gefällt mir gut, dass Du den Hintergrund selbst gestaltet hast. Also kein Designpapier verwendet hast.

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 3. März 2011

Überraschung...

für meine Liebe Tanni...

habe ich als kleine Überraschung ein Set gemacht. Tanni und ich hatten zusammen mehrfach bestellt und ich habe mir den Spaß erlaubt ihr eine Rechnung zu basteln.  Diese habe ich ihr dann am Donnerstag einfach in den Briefkasten geworfen. Allerdings bekam sie noch ein Bucheckenlesezeichen und ein ATC von mir. Für dieses komplette Set habe ich fast nur neue Magnolias benutzt. 

Hier ist die Karte, es ist eine DIN Lang Gate Fold Karte nach Anleitung im Stempeleinmaleins.


Gefolgt, vom Bucheckenlesezeichen, die Anleitung habe ich ebenfalls vom Stempeleinmaleins

-vorne-

- hinten -

ein ATC

Na wie gefällt euch dieses Set?

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten