Freitag, 25. Februar 2011

Als dankeschön...

... bekam meine Kollegin, die mir Aufträge erteilt hatte, Überaschungspost von mir. *gg*

Ich habe mir den Spaß gegönnt und ihr eine persönliche Rechnung gemacht. Als Zugabe bekam sie ein Notizbüchelchen von mir.


Hättet ihr euch über diese Rechnung gefreut?!?

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 24. Februar 2011

Kartentausch Februar *non cute*

Ja ihr habt richtig gelesen der Kartentausch im Februar bei den Stempelhühner ist so zu
 neu gegründet. Es gibt jetzt dank Sanne1972 auch einen *non cute* Kartentausch der monatlich stattfindet.

Das Thema lautet "Valentin oder Herzen"! Jeder konnte sich aussuchen was er machen möchte. Ich habe mich für Herzen entschieden. Mein Tauschhuhn ist mausi243 gewesen und ihre Vorlieben sind blau, lila und pink. Daher habe ich mich an blau und lila gehalten und mal wieder eine DIN lang Karte gestaltet.

Das Band habe ich nach zwei unterschiedlichen Anleitungen bei den Stempelhühnern gestaltet. Das gelegte Band habe ich nach der Anleitung von Streifenhörchen und die kleine Schleife habe ich mit Hilfe des Gabeltricks nach einer Anleitung von Bastelbiene nachgemacht.  Habt vielen Dank ihr beiden.

Aber nun seht euch meine Kreation an.



 
Wie findet ihr meine Non Cute Karte?

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 23. Februar 2011

Post von...

...tteve

Sie hatte das Glück mich beim Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern als Tauschpartner zu bekommen.

Diese wundervolle Karte habe ich von bekommen. Einfach traumhaft. Es ist eben mal was ganz anderes. Tteve hat es geschaft alle Farben zu benutzen. Das Thema war eine Farbvorgabe (grün, rot, rosa/pink und weiß)

Ist ihr perfekt gelungen oder was meint ihr??

ich habe mich riesig gefreut. Danke schön!



Liebe Grüße
eure

Letzter Teil...

...der Auftragsarbeit für meine Kollegin.
Eine liebe Kollegin hatte bei mir schon einmal Babykarten bestellt. Darauf folgte dann eine Hochzeitskarte sowie eine Karte zum 50. Geburtstag. Eine Mutter, die meine ersten Babykarten sah, wollte sofort auch zwei Karten für ihre Kinder haben.

Hier sind sie nun die beiden Karten sind inzwischen angekommen



Liebe Grüße 
eure

Montag, 21. Februar 2011

Vielen Dank an Nixe07

Am Freitag war ich bei Nixe07 und was von ihrem Flohmarkt gekauft. 
Die Magnolia Szene Stempel und die Cuttlebug Stanzen habe ich mir geleistet.


Als ich ihr sagte wie sehr ich das Schokoladenherz mag machte 
Moni mir gleich ein paar Abdrücke. 


Vielen Dank liebe Moni!

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 20. Februar 2011

Zum Geburtstag von...

Simone habe ich ein dreiteiliges Set gestaltet.  Welches aus einer klassischen Geburtstagskarte, einem Notizbüchelchen und einem Herz mit Standfuss besteht. Dazu gab es noch ein von ihr gewünschtes Buch. 



Die Idee für das Herz mit Standfuss hatte ich mir die im Januar gezeigte Vorlage von Betty ausgesucht. Sie hatte ein paar Muster erstellt und die Anleitung zum Geschenkherz mit Fuss gibt es bei creadoo. Da ich mein schönes lila/pinkes Schmetterlings-Glitterpapier benutzt habe, habe ich das Set eher schlicht gestaltet.


Da Simone einen Hund sittet, dachte ich ist die süße Rosalie genau der richtige Stempel. 
Wie man dieses Banner aufklebt bzw. so wölbt hat mir die liebe Moni/Nixe07 erklärt. Als ich am Freitag bei ihr war. VIELEN DANK!



Hier ist die Box von der anderen Seite, diese kann  Simone  sowie sie es selbst sagte "364 Tage im Jahr hinstellen"  Ich habe an dieser Stelle verzichtet ein großes Motiv anzubringen, da meiner Meinung nach die Schmetterlinge sonst nicht zur Geltung kommen würden.


Hier noch ein Bild des gefüllten Herzens mit Nervennahrung.


Das hier ist ein Bierdeckel-Notizbüchelchen, dass ich mit der BiA gemacht habe. Dafür habe ich gleich meine neue Tilda eingeweiht. Mit diesem Büchelchen und der unten stehenden Karte mache ich bei dem Stempelträume Challenge #71 "Neuester Stempel" mit


Auf der Innenseite musste ich einfach diesen Spruch stempeln. Simone weiß warum ;o)


Und zum Schluß die Karte, die Simone von mir bekommen hat. Auch hierfür habe ich eine weitere neue Tilda eingeweiht.


Sooo meine Lieben wie findet ihr dieses Set?

Freue mich auch eure Kommentare.


Liebe Grüße
eure

*gg*Kreativ-Huhn Alarm*gg*

Hi ihr Lieben.

mir war spontan nach einem neuen Hintergrund und als ich diesen entdeckte, 
dachte ich nur der passt perfekt zu mir Kreativ-Huhn.

Ja das ist heute schon der dritte Post von mir und ja mir gehts gut. 
Bin wieder fit. Habe 2 Wochen flach gelegen mit nem Virus.

Nachher kommt noch ein mehr.

Liebe Grüße
eure

Zum Geburtstag...

...unseres Neffen habe ich einen Abdruck von HouseMouse coloriert. Ich sage euch, dass sieht gar nicht sooo schwer aus, aber bis man die Grashalme alle sortiert und coloriert hat. Wahnsinn!

Im groben und ganzen habe ich die Karte schlicht gehalten und ich glaube sie hat ihm nicht gefallen. Eine andere Geburtstag gefiel ihm besser. 

Naja mir hat sie gefallen, sonst hätte ich sie nicht verschenkt.

Was meint ihr?




Liebe Grüße
eure

Nach langer Zeit...

...entstand am Mittwoch mal wieder ein ATC. Den Abdruck von Audrey habe ich mir 
schon vor einem Jahr bei Geli gemacht. Jetzt fiel er mir wieder in die 
Hände und ich wollte ihn verarbeiten und habe alle Projekte liegen lassen.

Aber seht selbst, dass ist daraus geworden.


Im Hintergrund ist Geschenkpapier, es hat unterschiedliche Felder, die widerum ideale ATC-Matten sind. Somit habe mein Geschenkpapier wieder verwertet.

Nun laufen alle Projekte aber weiter ;o)

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 3. Februar 2011

Post von ...


Heute als ich von der Arbeit nach Hause kam lag eine Karte von Sanne im Briefkasten. Sanne veranstaltet bei den Stempelhühnern den monatliche Kartentausch Non-Cute-Karten! Ich habe mich bei ihr für den Februar zum Thema "Valentin und oder Herzen" angemeldet.

Die tolle Karte habe ich bekomme. Hab vielen Lieben Dank! Habe mich riesig gefreut die Karte von Dir zu bekommen.





Happy Birthday!!!

Diese Geburtstagskarte war genau wie die Hochzeitskarte eine der 
bestellten vier Karten meiner Kollegin.

Vorgaben waren nur beige, Easel-Karte und die 50.

Auch hier habe ich überlegt welches Motiv...

Ich habe mich dann für die Sektgläser vom Stempellädle entschieden.
Den Text habe ich embossed. Wie gefällt sie euch?




 Liebe Grüße 
eure

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bericht: 29. Januar 2011 - SU WS Minialbum

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Samstag haben Tanni, Geli und ich bei Bianca am Stampin Up WorkShop Minialbum teilgenommen.

Für mich war es das erste mal das ich gescrappt und gestempelt habt. Es fiel mir anfangs sehr schwer überhaupt reinzufinden. Wir sollten zum WS 6 bis 8  Fotos je nach Größe mitbringen. Das war eine Herausforderung. Ich habe mich für uns vier Kreativhühner entschieden.

Allerdings platze irgendwann der Gedankenknoten und dann sprudelte es nur so aus mir heraus.

Das ist das Deckblatt ...


die liebe Tanni


die liebe Geli...


 die liebe Tanni und ich...


die liebe Beate und Geli.


Wie gefält euch mein Minialbum bis hierhin?
Ich wollte es noch ein wenig aufmotzen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch.

Liebe Grüße
eure

Zur Hochzeit

Wie ich bereits angekündigt hatte (bei den Babykarten) bekam 
ich von der Kollegin den Auftrag eine Hochzeitskarte zu machen. 
Die Hochzeit war letztes Jahr schon im November.

Als Vorgaben bekam ich nur beige/weiß und eine Easel-Karte sollte es sein.

Da ich das Brautpaar nicht kenne fiel es mir besonders schwer eine Karte zu gestalten, da die beiden auch nur standesamtlich geheiratet haben
wußte ich nicht ob eine Kutsche ok ist oder das Magnolia Brautpaar... 
Mir ging vieles durch den Kopf. Letztendlich nahte Rettung als ich am Bastinieren war mit Tanni.  

Bastinieren (eigene Wortkreation) besteht aus den Wörtern Basteln und telefonieren.

Sie brachte mich auch die Idee zwei Herzen zu benutzen. 
So kam endlich mein Stampin Up Set "Punch Potpourri" zu Einsatz und 
mein neuer Stanzer von EK Success. Für viele von euch gehört 
er schon lang zum Inventar, aber ich bin diesem Stanzer lange nachgelaufen.


So hier kommt nun die Umsetzung der Hochzeitskarte.

einmal zu ...


und einmal aufgestellt.



sooo und nun bin ich auf eure Meinung und Kommentare gespannt.

DANKE Tanni

Liebe Grüße
eure

Kartentausch Januar

Hallo meine Lieben,

zum Kartentausch bei den Stempelhühner im Monat Januar zum Thema 
"Glücksbringer" habe ich natürlich eine Karte gemacht.

Die liebe Zotty/Claudia war die Glückliche die diese Karte von mir bekam. Auch hier habe ich wieder eine Szene gestempelt, das macht mir momentan richtig Spaß.

Bei dieser Karte habe ich meine neuen Stanzform von Marianne Design ausprobiert. Ganz schön schwierig damit zu arbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis zu frieden.




Hoffe, dass euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten