Sonntag, 30. Januar 2011

Neujahrsgrüße bekam ich ...

... von Farina/Sylvia.

Sie hatte mich beim Kartentausch Januar bei den Stempelhühnern 
zum Thema "Glücksbringer" als Tauschhühnchen bekommen.

Am Donnerstagabend war es dann so weit ich habe endlich bei Glücksbringerkärtchen
in den Händen gehalten und war vollkommen  sprachlos. Weil ich einfach 
nur von dem Motiv so angetan war. Denn ich selbst hatte es gerade selbst 
gestempelt und coloriert vor mir liegen und fing sofort an zu vergleichen.

Ich fand meine Karte plötzlich gar nicht mehr schön im 
Vergleich zur Karte von Farina.

So nun ist genug gesagt seht selbst...



Liebe Grüße
eure

Samstag, 29. Januar 2011

Zur Geburt zweier kleiner Engel...

...enstanden im Auftrag einer Kollegin diese beiden süßen Easel-Karten.

Ich bekam die Vorgaben Name, Geburtsdaten und Farbe. Die Freude bei der Auftragsgeberin war riesig. Auch die Mamas haben sich riesig gefreut und eine andere Mama die diese Karten sah, sagte die will ich auch haben. Ihre Kinder sind aber auch schon etwas größer (1 und 4).




Lustig ist wie ich mit der Kollegin auf das Thema gekommen bin.

Wir haben über Veranstaltungs Partys wie Tupper, PartyLite und Stampin Up gesprochen. Stampin Up kannte sie noch nicht. Ich schickte ihr daraufhin den Link zu meinem Blog und sofort kam die Frage, kannst du mir zwei Karten zur Geburt basteln? Naja das Ergebnis seht ihr oben.

Liebe Grüße
eure

Geburtstag eines lieben...

weitere Kreativhuhns.

Die liebe Tanni hatte am 22. Januar Geburtstag. Den sie im kleinen Kreis trotz schwerer Erkältung feierte.

Auch für sie hatte ich mir eine Rahmenkarte gedacht und auch gemacht.
Sie bekam ebenfalls eine Szene gestempel, allerdings eine märchenhafte. 
Seht selbst...


Zu dieser tollen Karte bekam Tanni von mir noch ein Geschenkebuch. Diese Verpackungsidee habe ich vom Stempeleinmaleins


So sieht es aus wenn man es geöffnet hat. In den Geschenken waren  unterschiedliche Stempel ihrer Wunschliste verpackt. Das Geschenkpapier habe ich selbst bestempelt.

Da Tanni häufiger mal eine Schniefnase hat habe ich ihr eine Taschentuchbox aus dem neuen Magnolia Magazin 1/2011 gebastelt.


Sie bekam auch noch zwei Sprüchebüchelchen aus der Reihe der rote Faden vom Coppenrath Verlag.

Liebe Grüße
eure

Geburtstag eines lieben...

... Kreativhuhnes...

Die liebe Geli hatte am 14. Januar Geburtstag und dafür habe ich mir eine besondere Kartenform gedacht. 

Eine Rahmenkarte musste her natürlich nicht in klein, A5 groß musste sie sein

Ich habe zuerst eine Meeresszene mit den Magnolia Stempeln aus dem Sommer Kit gestempelt.

Aber seht selbst... hier ist meine Karte



Hoffentlich gefällt sie euch. Freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
eure

Ein frohes neues Jahr!

wünsche ich all meinen lieben und treuen Blog-Lesern. Viel Glück, Gesundheit, 
Zufriedenheit und viele kreative Ideen wünsche ich euch.

Die Zeit geht sooo schnell und schwupps ist das neue Jahr schon da.

Dieses Jahr möchte ich meinen Blog wieder auf dem laufenden halten, 
daher fange ich jetzt mal damit an.

Liebe Grüße 
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten