Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost von...

...  Mariann und Lizzy erreichte mich am Freitag

Als ich am Freitag meine Post aufmachte bin ich beim Anblick dieser Karte ganz grün geworden oder eher gesagt bleich. Ich habe mich sooooo wahnsinnig gefreut eine so wunderschöne Karte bekommen zuhaben. Ich wusste gar nciht wohin mit meiner Freude. Vielen Lieben Dank Maria/Mariann


 Dann hatte ich noch eine Karte von Lizzy im Briefkasten. 

Es ist eine ganz andere Art aber ebenfalls wunderschön! Auch Dir meine Liebe vielen Dank!


Was meint ihr sind das nicht geniale Karten?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. das freut mich das sie dir gefällt.
    Ich habe mich bemüht die Geschichte in den Vordergrund zu setzen mit dem Engel, der es verkündet...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten