Sonntag, 4. Dezember 2011

Kreativhuhn Treffen Jahresabschluss

Am 25. November fand bei den Kreativ-Hühnern der diesjährige Jahresabschluss statt. Tanni und ich haben uns bei Geli getroffen. Leider konnte Beate an diesem Tag nicht. Dennoch haben wir (drei) zusammen gesessen, gequatscht und es uns gut gehen lassen. Natürlich gab es auch Geschenke. 

Von Tanni bekamen Geli und ich eine Tüte



Da war natürlich auch Inhalt drin ;o) *kicher*  Der sah so aus...

Da Geli sich entschieden hat ihres erst an Heilig Abend auszupacken und wir das gleiche bekommen haben sollen *giggle* habe ich es nur bis hier fotografiert.


An Heiligabend zeige ich euch was sich darin versteckt hat.
Natütlich hatte auch Geli eine Kleinigkeit für uns...


Diese Kleinigkeit ist aber ganz schön groß geworden!
Tanni und mir blieb der Mund offen stehen weil wir nicht mit einer großen Geschenkschachtel gerechnet haben.
Diese war ja schließlich auch nicht leer, sondern voll mit tollen Sachen.



Darin versteckten sich eine Tüte Schneemannsuppe und eine Tüte Weihnachtszucker



Außerdem versteckte sich da ein schöner Notizschreibtisch


und dann hatte die liebe Geli für uns alle noch einen ATC-Adventskalender gemacht.

Meiner ist in grün gehalten
Vielen lieben Dank ihr Zwei!!

Die ersten Tütchen habt ihr ja schon gesehen in den vorherigen Posts. 

Natürlich habe ich auch was für die Drei gemacht. Das zeige 
ich euch aber erst im nächsten Post
Besinnliche Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten