Dienstag, 27. Dezember 2011

Kartentausch Oktober 2011

Ach herrjeminee! Den Oktober habe ich euch auch vorenthalten. 

Also bei Kartentausch Oktober bei den Stempelhühnern habe ich auch mitgemacht und das Thema lautete dort "Kürbis". Dabei war es egal ob Halloween oder normaler Kürbis. Ich habe diese Karte natürlich mal wieder richtig aufwändig gestaltet. Schaut selbst... 

Das Cover


 Ich hatte gleich eine Szene im Kopf welche ich dann so umgesetzt habe. Denn es sind keine Mini-Magnolias... Da passten nicht alle drauf ;o)

von innen links...

hier habe ich zwei neue Stempel eingeweiht


 und zu Schluss die Rückseite...



 Den Kürbis habe ich mit den Ovalen Stanzer von SU gemacht. Er ist den im Stempeleinmaleins gezeigten Kürbiskarten nachempfunden.

So und wie fidnet ihr diese Karte?

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten