Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten Teil I in dieser Farbkombination sind sechs Karte entstanden. Dreimal "Leise rieselt der Schnee" und dreimal "Stille Nacht". Die erste habe ich euch hier gezeigt. Sie hatte mir so gefallen, da muss ich einfach noch mehr davon machen.

Hier sind die beiden anderen Karten zu "Stille Nacht Heilige Nacht"



und das hier sind meine "Leise rieselt der Schnee" Karten



Sie sind irgendwie gleich und doch unterschiedlich.

Es hat mir großen Spaß gemacht diesen Sketch zu verwenden. 
Vielen Dank an Floral-Frame für die Inspiration!

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. huhuuuu meine liebe stefanie!!!

    deine karte ist angekommen und im realen leben noch viel viel schöner als auf dem foto!!!!! ganz lieben dank dafür!!! ich habe mich sehr gefreut..

    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls schöne weihnachten!

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten