Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender der anderen Art

Im anderen Post bereits angekündigt habe ich den Mädels auch was geschenkt. Ich bin auf die verrückte Idee gekommen und habe Ihnen einen Adventskalenderbuch gemacht.

Dieses Buch ist etwas größer als A 5 und an jedem Tag befindet sich eine neue Geschichte, ein Gedicht und ein Weihnachtslied. Das schöne daran finde ich zumindest ist, dass man diesen Kalender jedes jahr wieder benutzen kann.

Schaut selbst so sieht es aus...


Hier zunächst mal der Kalender für Beate...
Eine Beispielseite... innen


Der Adventskalender für Geli... in braun und mit Elchen...


  Auch hier eine Musterseite von innen


Und für die liebe Tanni gab es auch noch einen Adventskalender in rot-weiß-grün. 
Ebenfalls mit Elchen.


und auch hier eine Innenseite als Beispiel


Ich hoffe, dass den Dreien die ersten Tage gefallen haben und dass sie noch viel Spaß mit diesem Kalender haben werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent


Besinnliche Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten