Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 2011 Tütchen 1

Hallo meine liebe Leser,

dieses Jahr habe ich gleich vier Adventskalender. Ja ihr habt richtig gelesen vier!

Der Erste ist ein einfacher Kalender mit Schokolade drin. Der Zweite ist von Kaleidoskop und schaut so aus.


In diesem befinden sich Mini-Stempel.
Mein Dritter Adventskalender stammt von meiner Freundin Geli. Sie hatte mir bei unserem Jahresabschlusstreffen einen ATC-Adventskalender überreicht.


Vielen Dank Geli für die wundervolle Idee und die liebevolle Gestaltung.

Und mein Vierter ist ein ATC-Kalender vom ATC-Adventskalenderwichteln 2011 bei den Stempelhühnern.
 Die liebe Sonja2008 hat den Tausch organisiert und für die ATC Verpackungen gestaltet. Vielen Dank!



Natürlich habe ich die Kalender nicht alle so liegen lassen nein ich habe sie zusammen in eine Kiste getan, damit das Suchen auch Spaß macht.


Sooooo nun seit ihr bestimmt neugierig was sich hinter der Nr. 1 bei allen versteckt?

Hier zunächst Mal meinen neuen Mini-Stempel "Känguruh"





Von Geli bekam ich ein schönes Schneemann ATC


Bei den Stempelhühnern bekam ich ein süßes ATC mit Reh von Pelauerpower. Der Clou  an diesem Adventskalender ist, dass sich auf der Rückseite ein Lied, ein Gedicht, ein Gruß oder oder oder befindet.


Hier befindet sich auf der Rückseite der Text "Jingle Bells"


Vielen Dank ihr Lieben. Das waren wunderschöne 1. Tütchen!

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten