Montag, 7. November 2011

Montagsfüller #11

Letzte Woche gab es keinen Montagsfüller aber heute geht es weiter...

Jetzt ist wieder die schöne Zeit der Kerzen und Laternen gekommen.
In meinem Urlaub war ich bei einem schwedischen Möbelhaus und dort gibt es sie wieder die XXL Rotera Laternen!! Ihr kennt die Rotera Laternen nicht?

Passt mal auf so schauen sie aus...


Hier zum Vergleich die Große und zwei Kleine.


Ich liebe diese Laternen! Die große habe ich jetzt zweimal je eine in weiß und in rot. Bei den kleinen ist es schon schwieriger da habe ich drei schwarze, zwei rote, zwei gelbe, zwei weiße, eine blaue und eine grüne, dass sind dann  11 kleine. Huch so viel kam es mir gar nichr vor. 

In die kleinen passen nur Teelichter in die große habe ich Tindra (Kerzenglas) reingestellt. Eigentlich soll dort eine Kerze auf einen Nagel gesteckt werden. Die Nägel habe ich abgemacht, da man die großen Laternen selbst zusammen bauen muss (geht aber ganz leicht).

Na Lust auf Laternen bekommen?  Dann fahrt ruhig hin, denn die großen gibt es nicht oft zu kaufen. 

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten