Mittwoch, 9. November 2011

Hoch hinaus ...

... möchte die Auftragsgeberin dieser Karte. Sie hatte mich schon vor Monaten gefragt wie sie ihre Geschenksidee umsetzen soll. Nun ja ich habe ihr angeboten eine Karte zum Thema zu machen. Die Idee fand sie so klasse, dass ich mir darauf hin Stempel bestellt und dann habe ich die Karte gewerkelt. Meine Freundin und Auftragsgeberin ist mir vor Freude um den Hals gefallen und meinte nur "Genauso habe ich es mir vorgestellt. 
 
Sooo hier kommt nun mein fliegendes Werk 


Das Geschenk an ihren Mann ist eine Fahrt mit dem Heißluftballon.
Die Seeszene ist von Magnolia, die Bäume, der Heißlufballon groß und klein sowie die Vögel und der Text sind von Kaleidoskop.

Die Wolken habe ich gewischt. Mit Ausstanzungen von Oval und Kreis.

Wie gefällt euch meine Landschaft?

Liebe Grüße 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten