Samstag, 5. November 2011

Fröhliche Weihnachten!

So heißt eine Auftragsarbeit die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie wollte eine klassische Weihnachtskarte für ... Stopp vielleicht wird hier mitgelesen. 
Naja das Motiv eben klassische bei Farben und Form durfte ich kreativ sein. 


Da enstand eine Weihnachtskarte nach einer Vorlage die ich mal bei Biba gesehen hatte. Das Motiv ist vom einem Flohmarkt. Leider kenne ich den Hersteller nicht.

Die Karte hat meiner Freundin gefallen und somit kann ich sie euch schon mal zeigen.

Es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr sie ist bereits im Oktober entstanden.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten