Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vor ein paar Tagen...

... habe ich endlich angefangen mit meinem Wörterbuch eher gesagt einen Duden zu bestempeln. Ja ich habt richtig gehört bzw gelesen einen Duden.

Meine Freundin Geli hatte mir davon erzählt als wir bei einer Tasse Kaffee saßen und sie zeigte mir gleich ihr Wörterbuch. Ich fand das so klasse, dass ich die nächsten Wochen auf Flohmärkte ging um mir auch einen alten Duden/ ein altes Wörterbuch zu kaufen. 

Meine erste Seite die ich bestempelt habe war die Seite mit dem Wort Party.



Geli hatte mir geraten einfach mal zu googlen und zu dort fand ich dann ein paar Blogs auf denen ihr andere Varianten sehen könnt.

Schaut doch mal hier vorbei:

PS: Ich habe hier den Link des Labels Dictionary von allen dreien verlinkt.
Es funktioniert ganz einfach ihr schlagt das Buch auf und sucht euch ein Wort heraus zum Beispiel Herz. Dort stempelt ihr einfach alles was ihr mit Herz habt hinein oder eben auch nur einen Stempel, ob ihr Coloriert, wischt, oder die Seite gestaltet liegt ganz bei euch.

Seit ihr auch auf den Geschmack gekommen?  Schreibt mir eure Gedanken zu diesem Thema

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten