Montag, 3. Oktober 2011

Neuauflage von 2 Kreativhühner 1 Treffen

 Am vergangenen Freitag haben Tanni und ich uns erneut getroffen um zu quatschen, basteln und Shoppingbeute auszutauschen. Jaaa ihr habt richtig gelesen Shoppingbeute. Wir hatten zusammen bestellt. Einmal ich bei ihr und sie bei mir, nun wurde getauscht.

Aber bevor ich euch die Ausbeute zeige, bekommt ihr erstmal zu sehen
was Tanni mir einfach so geschenkt hat!
Weiße Karteikarten kann ich immer gebrauchen...
daher bekam ich ein neues Päckchen


in diesem tollen Papier hat Tanni mir ...

... diese schönen Viva Decor Stempel eingewickelt, weil ich doch ein paar Hochzeitsauftragsarbeiten bekommen habe. 


DANKESCHÖN!!!!

Sooo nun zu unserer tollen Tauschaktion *gg* Ich hatte bei einer Bestellung mir ein schwarzes Memento Stempelkissen mitbestellen lassen.


 Dann hatten wir zwei zusammen bei Funkelzauber auf dem Flohmarkt geshoppt.



Mit meinem neuen Stempel von Papilio habe ich gleich eine Geburtstagskarte für Tannis Mama gemacht. Sie hat sich sehr gefreut über diese Karte.


Hier noch mal eine Nahaufnahme der Herbstfee


Wir haben uns dann in aller Ruhe noch das Magnolia Magazin "Chocolate dreams" angesehen und dann den neuen SU Katalog durchgeblättert und festgestellt was wir brauchen oder nicht brauchen *gg*.

Es war ein sehr schöner und sehr langer Abend! Nach dem ich den Stau auf der Autobahn hinter mir gelassen habe war ich gegen 16:30 Uhr bei Tanni gewesen und war erst um 01:00 Uhr nachts zu Hause. Wie gesagt wir hatten einen schönen Abend und die Zeit vergeht da wie im Flug. 

HAB VIELEN DANK SÜßE!!!

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten