Montag, 17. Oktober 2011

Montagsfüller # 9

Guten Morgen meine lieben Leser, es ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Post. Die Zeit rennt momentan einfach so dahin. Ich habe gerade vieles zu tun und komme daher nicht so zum Schreiben. Das wird sich diese Woche aber wieder ändern.

Heute kann ich euch weitere Deko-Neulinge in meinem Reich zeigen. Diese süßen Pilze habe ich bei Xenos gefunden...

 
und weil Eulen in sind habe ich mir dieses Tisch-Set  gekauft. 


Naja und diese lustigen gehäkelten Gesellen sind einfach in mein Körbchen geflattert.


Ja und was ist denn das?!? Schon wieder Bänder...

Davon kann Frau nie genug haben.



Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in diese Woche.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. woow, die Eulen uns das Set schaut ja interessant aus,.... sie gefallen mir;-)

    Hezrlichen gruß Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten