Samstag, 29. Oktober 2011

Kreativ Welt 2011 *Bericht*

Hallo meine Lieben,

gestern war ich auf der Kreativ Welt in Wiesbaden und habe mich einwenig umgesehen was es so gibt und was ich noch brauchen könnte. Ich bin mit Tanni und Peter zur Messe gefahren. Fürs Mekka hatte ich mich vorbereitet und war nicht zu allem gekommen was ich wollte. Für Wiesbaden hatte ich angefangen mich vorzubereiten und habe es dann sein lassen. 

Die liebe Tanni hatte sich aber perfekt vorbereitet und so war sie unsere persönliche KreativWelt-Führung. Wir waren bei vielen Ständen und haben vieles gesehen. Auch zwei Freundinnen die auf der Messe geholfen haben, haben wir getroffen. Bei Scrapbookhaven habe ich dann noch Kitty78 getroffen, wir hatten uns auf dem Mekka kennengelernt. Es war für mich ganz neu, dass jemand mich auf einer Messe anspricht und sagt Du bist doch CookieCake. Es war ein tolles Gefühl und ich habe mich riesig gefreut und mich gut mir unterhalten.

Geshoppt habe ich auch ein bisschen und meine Ausbeute folgt im nächsten Post. 
Vorgenommen hatte ich mir nur bei de Stempelwinkel zwei bestimmte Katzenstempel zu kaufen, eine Embossing-Nadel bei Nellie Snellen und ein paar VersaColor Stempelkissen. Außerdem wollte ich nach Designpapier in Herbstfarben und -mustern schauen sowie nach normalen Kürbisstempeln

Die Messe war wie immer recht groß und es gab für alle etwas. Man konnte dort Stoffe für Patchwork, Holzarbeiten, Papier, Stempel und  Stanzen und vieles andere mehr kaufen. Die Messe findet jedes Jahr Ende Oktober Anfang November statt und geht immer vier Tage. Es sind viele große Hallen in den man sich verirren kann. 

Mir hat es Spaß gemacht wieder mal dort gewesen zu sein und ich freue mich auf das nächste Mal.

Nächstes Jahr findet die Messe vom 01.11. bis 04.11. statt.
 
Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten