Sonntag, 30. Oktober 2011

Kreaiv Welt 2011 *Die Ausbeute*

Da bin ich wieder ...

wie gestern bereits angekündigt habe ich hier meine Ausbeute der Kreativ Welt.

Ich war bei De Stempelwinkel...
Wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich meine Katzenstempel gekauft und einen Stempel mehr natürlich. Den kleinen Stempel gab es geschenkt.


bei Papermemories Magnetplatten kaufen...


bei Jori wegen den schönen Blöcken...


...bei Kaleidoskop...
Aus der Wühlkiste


bei Ideen mit Herz...


 bei Felicity...


bei Nellie Snellen die Embossingnadel


die Stempelkissen...


dann war ich noch im Stempelfeeshop


und ich war auch bei Stampin Up. Meine Demo hat dort gearbeitet und mir meine bestellte Ware mit gebracht.


und natürlich noch Papier


nicht zu vergessen bei einem Shop war ich noch und zwar bei La Blanche



Soo das wars nun mit meiner Ausbeute demnächst folgen meine Kreationen ;O)

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. wow, eine super Ausbeute. Den SU Stempel mit dem Gimpel habe ich mir auch bestellt. Der ist soooo schön.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Ausbeute!
    Nun wollen wir natürlich auch Ergebnisse sehen :)))
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten