Freitag, 7. Oktober 2011

Ich schenk Dir eine Karte

Bei dieser Aktion bei den Stempelhühnern habe ich ja nun schon ein paar mal mitgemacht und mir gefällt sie sehr gut. Dieses Mal hatte sich Kitty64 ein Motiv bei mir ausgesucht. 

Welch ein Zufall sie bekam ja auch den September Kartentausch von mir. Die Karten habe ich zusammen weggeschickt. Der Septembertausch kommt morgen.

Hier kommt nun meine Karte, die ich nach dem Sketch der BaLiSa Challenge gestaltet habe.
 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

BaLiSa: #38 Sketch
Anything goes challenge: # 51 Die cuts/punches or both
Papertakeweekly: Anything goes with opinion to use something punched

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Total süß deine Elfe!! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich klasse! Die Elfe ist wirklich süß.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja total niedlich. So schön coloriert.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Just stunning, I love this, thanks for sharing with us at Anything goes challenge, hope to see you again, Gaynor :)

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten