Samstag, 22. Oktober 2011

Einkaufshilfe...

Hallo meine lieben Leser,

vielleicht kennt ihr ja auch das folgende Problem. Ich coloriere meine Karten mit Polychromos von Farber Castell. Manchmal fehlt mir ein Farbton. Dann stehe ich vor dem großen Regal mit den Stiften im Geschäft und weiß dann wieder nicht mehr habe ich den Ton jetzt ja oder nein.

Dank meiner lieben Tanni, die mich auf die Idee gebracht hat mir eine kleine Einkaufshilfe zu basteln. Die Idee ist nicht neu und ich habe keine Ahnung woher sie stammt, aber praktisch ist sie allemal.

Man benötigt eine Stanze ein Ring, einen Stempel und einen Stift.

Ich habe mir die Blumenstanze ausgesucht und damit vor ein paar Tagen ein neues Cover für meine Einkaufshilfe erstellt.


auf die Innenseiten habe ich meinen kleinen Mini-Stempel-Stempel *gg* gestempelt und diesen je nach Farbe coloriert und anschließend mit Namen und Stift-Nr. versehen.


Aus ästhetischen Gründen habe ich auch ein Cover für die Rückseite erstellt.


Hier seht ihr meine komplette Einkaufshilfe.

 Mich würde interessieren wie ihr das so macht. Hinterlasst hier bitte einen Kommentar und teilt mir und meinen Lesern mit wie ihr dasmacht.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja toll! So Farbpaletten kenne ich ... aber Deine Einkaufsliste ist ja viel persönlicher und richtig schick anzusehen. Gefällt mir! Klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten