Montag, 31. Oktober 2011

Beim Herbstwichteln...

bei den Stempelhühnern habe ich ein Paket von Bastelzauberin/Silke bekommen.

Da wir alle unsere Pakete schon erhalten haben durften wir diese statt am 31. Oktober auch schon vorher öffnen. Ich war völlig platt als ich das Paket geöffnet habe. 

Aber seht selbst...


...zuerst einmal öffnen...

... im Paket entdeckte ich diese drei eingepackten Geschenke


das kleine oben in der Ecke entpuppte sich als doppelte Notizzettelbox hier von vorne...


von der Seite...

und von der Rückseite...

  ... danach habe ich das zweit größte Geschenk geöffnet und darin befanden sich die Naschis
 

und die Karte... 


im letzten Geschenk befand sich diese "Zu erledigen" Liste sowas habe ich bisher in dieser Form noch nicht gesehen und bin vollkommen hin und weg davon. Diese Liste kann ich nämlich auch an den Kühlschrank hängen weil auf der Rückseite Magnetstreifen angebracht sind.  Super geniale Idee. Tausend Dank!


 Liebe Silke vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Aha, hier ist der wunderschöne Notizzettelhalter also gelandet!
    Tolle, nee wunderschöne Wichtelpost hast du bekommen, liebe Stefanie! Freu ich mich für dich und schicke dir
    liebe Grüße aus dem Erzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten