Mittwoch, 14. September 2011

Was zum Schmunzeln...

... habe ich heute für euch. Am Samstagabend habe ich noch spät meine Ausbeute und Schenklis fotografiert. Als ich einen Moment am PC saß und mich umdrehte, zeigte mir meine süße Luna was sie davon hält, dass ich erst den ganzen Tag weg war und mich dann auch nur um meine Ausbeute kümmere. Alles was auf dem Savanne-Papier liegt wird fotografiert.

 

Luna lag auf dem Savanne-Papier, dass musste ich bildlich festhalten. Ich fand das Bild lustig und musste meinem Stubentiger recht geben. Sie war jetzt dran nicht meine neuen Schätze.

 Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Katze. Meine liebt es auch auf meinen Sachen beim Basteln zu liegen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten