Samstag, 24. September 2011

Und noch einmal...

zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Gaby zum Geburtstag viel Glück! 

Meine Arbeitskollegin, die mit mir in einem Büro sitzt, hatte gestern Geburtstag und sie hatte meine bisherigen Karten alle bewundert und mehrfach gesagt, hoffentlich bekomm ich auch mal eine. 

Naja wenn man so nett gebeten wird und der Geburtstag bevorsteht, da macht man das doch gerne.


Diese Karte ist für sie entstanden. Ich hatte sie gefragt, was sie für Lieblingsfarben hat. Da sie mehrere hat. Habe ich mich für Gelb und Pink entschieden.

Close up

 Hier ist die Karte offen



Für diese Karte habe ich meine neue Blossom three benutzt und meine neuen Magnolia-Mini-Pilze.


Gaby hat sich riesig gefreut und vielen die tolle Karte gezeigt.

Auch mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil

Stamps & Fun = creativity: Challenge # 65 Use shapes and / or die cuts
Stamp with fun: Challenge # 129 Anything goes



Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ooooch is die niedlich.... also schööön! =O)
    Bei dir "pilzt" es jetzt auch... *gg* *ansteck*
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten