Sonntag, 11. September 2011

Stempelmekka 2011


Gestern war ich auf dem Stempelmekka in Hagen davon kann ich euch berichten. 

Es war dieses Jahr meiner Meinung nach nicht so voll wie die Jahre zuvor. Allerdings war ja durch den Seitenteil auch mehr Platz. Wer weiß, wer weiß... 

Als ich ankam wollte ich wie in den Jahren zuvor in den Eingang reingehen. Der war es aber nicht sondern ein Seiteneingang. Dies irritierte mich und aus irgendwelchen Gründen lief ich dieses Jahr ziemlich desorientiert durch die Halle. Aber glaubt nur nicht, dass ich deswegen nichts gekauft habe ;o). Meine Fotos habe ich noch nicht alle machen können. Werde euch in den nächsten Tagen einiges zeigen können. Auf jeden Fall habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich bisher nur durchs Internet kannte. Es war schön alle mal in natura zu sehen, zu quatschen und Schenklis sowie ATC zu tauschen.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Es war schön Dich zu treffen....sicher hast Du toll eingekauft! Und tröste Dich....auch ich bin dieses Jahr ziemlich planlos durch die Halle gelaufen!*Lach*Ich habe ja trotzdem genug Stempelsachen gefunden .....
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten