Sonntag, 18. September 2011

Stampin Up mal anders...

Hallo meine lieben Leser, 

jeden Tag schaue ich auf die Liste der Letzten Gelegenheiten bei Stampin Up und warte darauf, dass die Sets auf die ich scharf bin doch reduziert werden. Nun ja ein paar Dinge habe ich ja auch schon vor dem Mekka bei SU geshoppt. Die liebe Sonja hatte mir die Ware bestellt und sie mir mit zum Mekka gebracht.

Hier seht ihr die Sets "Kunst & Kreation" und "Freunde an sich" zusammen mit den Stempelkissen Zartblau, Chili und Olivegrün sowie neue Selbstklebestreifen.

Bevor die gemusterten Designpapiere rausgenommen werden musste ich mir einfach noch mal Heidelbeerensoufflé und Eleganter Abend bestellen. Dazu kamen noch A4 Bögen Marine und Zartblau. In diesen Farben hatte ich mal bei einem Workshop Bianca eine Karte erstellt, da mir die Farben so gut gefielen musste ich sie nun haben.


Vielen Dank auch für Dein Schenkli liebe Sonja. 

Nun möchte ich euch aber nochmal was zeigen... Bitte setzt euch aufs Sofa oder irgendwo bequem hin, denn ich bin mir sicher, dass bei vielen von euch die Lachmuskeln sehr stark beansprucht werden. Schaut euch das Video an und ihr wisst was ich meine.



Und meine lieben Leser geht es euch gut? Könnt ihr noch lesen??

Dieses Video hat Tanni beim Bloghoppen auf dem Blog von Susanne "Scrapbooking Hohenlohe" gefunden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
wünscht euch eure

1 Kommentar:

  1. Hübsche SU-Beute und so blaulastig *gg*
    Das Video is echt der Hammer =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten