Samstag, 17. September 2011

Neuauflage von 2 KreativHühner 1 Treffen

Heute haben Tanni und ich bei mir zu Hause eine Nachbereitung des Stempelmekkas in Hagen gemacht. Tanni war dieses Jahr nicht mit. Sie hatte mir aber eine kleine Wunschliste mitgegeben, die ich auch abgearbeitet habe. Heute fand die Übergabe statt.

 Tanni bestaunte meinen Einkauf in Natura, schaute sich alle Schenklis und ATC an. Es war schon ein riesen Berg der sich da auf meinem Tisch verteilte.

Auf einmal lag da was, was nicht zu meinem Einkauf gehörte. Es war ein kleines süßes Dankeskärtchen, weil ich ihr die Sachen vom Mekka mitgebracht habe.


Die Karte ist so süß! Auch noch in Schokobraun/Savanne klasse!!!  In der Karte lagen noch zwei Sticker von FizzyMoon. DANKESCHÖN!!!

Aber was Tanni vor lauter Mekka Ausbeute da noch nicht gesehen hatte, war ein Umschlag mit "only for you". Denn auch ich hatte eine Karte für sie gemacht. Auch ich bedankte mich bei ihr.

Seht selbst...



Wie findet ihr diese Karte?

Materialien: SU Cardstock Zartblau/Savanne, Designpapier Heidelbeerensouflé, Stempelkissen Zartblau und Savanne
Stempel: PP-Stamps "Schön, dass es Dich...", SU Set "Zuversicht" Whiff of Joy "Henry und Du bist Einzigartig" und Kaleidoskop "Sternen-Alphabet"


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Versuch dreihundertzwölfundsiebzig...
    Geht's jetz...???

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuäääähh... es geht.....
    Jipppie.... warum auch immer geht's jetz...
    *freu*...
    Äh.... was wollte ich eigentlich sagen... ach ja ... es war sehr schön gestern, dankeschööön =O)

    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe es hat funktioniert! Weiß ja auch net warum Du sooo Probleme hast zu kommentieren.

    Liebe Grüße Deine 7C

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten