Dienstag, 13. September 2011

Mekka 2011 *Die Geschenke*

Erstmal möchte ich mich bei allen Kaffeetanten, Stempelhühnern und Stempelerinnen bedanken für die schöne Zeit, die wundervollen Geschenke und die netten Gespräche.

Ich habe viele neue Damen kennengelernt und schon bekannte Gesichter wieder getroffen. Es war wieder richtig schön mit euch. DANKE!
Jetzt kommen die Geschenke... 
Bei einigen steht leider nicht dabei von wem sie sind vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf diesem Bild zu sehen sind die Geschenke von
große PillowBox ??
orangene PillowBox von Kimba-Slydog/Nicole & karrierte von Zotty
das Tag ist von kitty78 & die Box von Stempelmausi/Swantje


Die TaTüTa ist von Engelchen & die Box von Manita
das Buchtäschen ist von tteve & die Box ist von ???

 
Der Milchkarton ist von Schokoladenhase & ATC mit Box ist von BiBa
unten drunter ist die Tilda-Schokiverpackung von MonikaHP & Lesezeichen von Sonja

 
Die Kette ist von JayJay & Kerze ist von Kuyaschinaki
die Gummibärchen sind von Stempelfrau/Andrea, der Schlüsselanhänger ist von Dororosa & das Schrumpfie ist von Heike/Stempelmaus

Das hier sind die Schenklis meiner PP-Stamps Bestellung ein kleiner Stempel, der Spruch mit der Sonnenblume ist ein Magnet und tolle Karten.

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenk, die ihr mit soviele Liebe und Mühe gestaltet habt.


Hier kommen natürlich auch noch die getauschten ATCs


Das hier ist von Iris S.


 Dieses hier ist von Doris S.


Das Schmetterling ATC ist von Steffi2005, die Tilda ist von DeeDee
die Schokitafel ist von Kuyaschinaki und Minnie ist von Jenni



die Birne ist von Micki E., Weihnachtsstern ist von Ines,
der Schmetterling ist von Sanne1972 und die Briefmarken sind von Christel E.


das Parfüm ist von kleinem, Travel ist von Ines L.,
rote Dame ist von Meylanie und die Bäume sind von Regina S.


Glück ist von Stoppel1970, das Huhn von Zotty,
die grüne Eule ist von Kimba-Slydog und die bunte Eule ist vom Engelchen


das Reh und die Tilda sind beide von Sonja,
Snoopy ist von Manita

Auf dem Parkplatz traf ich dann noch Candi zusammen mit Paddigton und Meylanie.
Mit Candi hatte ich fürher schon einen ATC Tausch und sie hat gleich 5 haben wollen. Diese hier habe ich mit ihr getauscht.


Liebe Grüße
eure 
CookieCake


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wow, da hast Du ja viele Schenklis und ATC's bekommen.
    Die karierte Pillow-Box mit der Schnecke drauf ist von mir.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten