Montag, 12. September 2011

Mekka 2011 *Bericht*

Meinen ersten Eindruck vom Mekka habe ich euch gestern ja schon mitgeteilt. Heute bin ich von den vielen Eindrücken, den netten Kontakte und den Treffen mit den Foren (Stempelhühner und Stempelcafé) begeistert und überwältigt.

Also nun aber noch mal von vorne Samstag morgen um 08:15 Uhr sind mein Mann und ich aufgebrochen Richtung Hagen. Die Fahrerei war anstrengend da wir ständig Baustellen hatten und 50, 60, 80 km fahren mussten. Da wird der Weg immer länger.  Nun gut um 10:15 Uhr hatten wir es geschafft und zahlten fröhlich voller Vorfreude unser Parkticket von 3 EUR. Ich muss sagen da es für den ganzen Tag war, war der Preis vollkommen in Ordnung, bin anderes gewohnt. Danach schnell rein und ab ins Getümmel, dass war zumindest mein Plan. 

Tatsächlich bin ich schon irritiert wegen der neuen Lage des Eingangs bei Glenraven stehen geblieben. Wir quatschen einen Augenblick und dann startet ich meinen Rundgang. Ich bin direkt zu Magnolia und gleich zu den Minis. Dort begenete ich gleich mehreren bekannten Gesichtern  zum einen Heike/Stempelmaus, Engelchen, Nicole, Sonja und Moni/Nixe07 mit Petra. Magnolia hat dieses Jahr gute Angebote. Daher musste ich zuschlagen Bilder folgen noch. Anschließend bin ich kreuz und quer gelaufen und planlos noch dazu. Keine gute Kombination!  Bei der Heindesign Wühlkiste bin ich stehen geblieben und habe dort gewühlt und ein neues Gesicht zum Namen kennengelernt, denn neben mir am wühlen war Lizzy. Danach bin ich zum Treffen des Stempelcafés gegangen, welches um 13:00 Uhr an der großen Treppe statt fand.

 So fangen wir mal an

Oben: Stoppel1970, Iris, CookieCake, ???? Schokoladenhase, Iris, Dororosa, MonikaHP, Zotty, Stempelmaus/Heike und Kitty78
Davor haben wir Sonja und Steffi2005 dann kommen Stempelfrau/Andrea mit Tochter, Kimba-Slydog/Nicole
 Auch wenn nicht auf dem Bild zusehen waren kleinem, DeeDee, Farina und Kuyaschinaki ebenfalls beim Treffen.

Links im Bild seht ihr ein bisschen von Nixe07, JayJay und Susanne. (Also einen Teil des Stempeleinmaleinsteams)


Bevor dieses Gruppenfoto enstanden ist, sind wir wie ein Haufen Hühner durcheinander hin und her gelaufen um ATC und Schenklis zu tauschen oder einfach nur ein paar nette Worte miteinander zu sprechen, dass sieht dann so aus wie auf folgendem Bild.


Hierauf zu sehen sind von links nach rechts sind:
Sonja, Kimba-Slydog/Nicole, DeeDee, Kitty78, Schokoladenhase und ???


Nach der wilden Tauscherei habe ich mich mit den lieben Mädels, die ich auch schon vom letzten jahr kenne zusammen getan. Zusehen sind hier Stempelmausi/Swantje, Renate1981, Jamaka und ich.


Nach dem Treffen beim Stempelcafé ging es gleich zum nächsten Treffen und zwar bei den Stempelhühnern, das um 13:30 Uhr sein sollte. Ich kam etwas später dazu, wie viele andere auch weil wir sowohl im Stempelcafé als auch im Stempelhühner-Forum unterwegs sind. Hier nun ein Foto der Stempelhühner leider sind hier aber nicht mehr alle drauf.


Hier auf dem Foto zusehen sind:
Oben links: Sonja, Stoppel1970, Kleinem und Sanne1972
in der nächsten Reihe: Stempelfrau/Andrea mit Tochter, Bastelzauberin und Farina
darunter BiBa, Stempelfrosch/Anke und Stampmaniac,
und unten Zotty, CookieCake (ich) und tteve

Es waren vielmehr Hühner da z.B. Manita, Birgit Meurer, Jenni, Heike, Meylanie und Dororosa allerdings beim Foto waren sie verschwunden *gg*


Auf vielen Blogs gibt es schon Berichte über die Waren, das Mekka und die Treffen. Ich möchte euch hier auch erstmal ein paar Bilder vom Mekka zeigen. Hier also mal einen Überblick über die Halle.



Während des Shoppens habe ich auch immer wieder ein paar Kaffeetanten gefunden wie zum Beispiel bei der Stempelbar

Hier hatten gerade Engelchen, Kimba-Slydog, ich und DeeDee ihren Spaß...



So ihr Lieben, danach habe ich weiter geshoppt und zum Schluß hatte ich ganz zufällig den Magnolia Workshop entdeckt bei dem ich noch mitmachte. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu Cookie!

    Schön Dich wieder auf dem Mekka getroffen zu haben!

    Nächstes Jahr tauschen wir wieder ATCs! ;-)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß ich Dich nicht getroffen habe :-/
    Nächstes Mal ok?
    XOXO Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten