Dienstag, 20. September 2011

Liebe Grüße

bekommt in den nächsten Tagen jemand von mir geschickt. Schon einige Zeit habe ich diese Fee/Elfe von Vilda Stamps auf meinem Wunschzettel. Sie gefällt mir einfach und ich musste sie haben. Dieses Jahr auf dem Mekka konnte ich nicht an ihr vorbeigehen und drei, zwei, eins sie war meins ;o). Ich musste sie einfach verarbeiten und das ist meine Karte. 

Die Karte habe ich nach einem Sketch (No.53) bei Sketch N Stash gestaltet. Die aktuelle Challenge lautet freie Sketch Wahl.






Zum ersten Mal habe ich mit Rosen gearbeitet. 


die Rückseite... 

 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch N Stash: Challenge # 70 Free Choice Sketch 
Stamps & Fun = creativity: Challenge # 65 Use shapes and / or die cuts
Stamp with fun: Challenge # 129 Anything goes



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Gorgeous card, I like the image, great take on the sketch, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. A really pretty card and such gorgeous colours too

    Thank you for joining us at SnS

    Sue
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card - love your pretty papers and colours!! Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt aber ich...
    also ich find die Karte klasse und superschööön...trotz, oder grad wegen der "dicken" Blümchen =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten