Dienstag, 13. September 2011

It´s time to stamp!

Heute fand bei den Stemplhühnern ein Blitzstempeln statt. Sandra die Organisatorin gab einen Sketch vor den man in 90 Min gestalten sollte, Scrappapiere waren erlaubt. Ich dachte mir, dass ist die Möglichkeit sofort neue Stempel einzuweihen. Gesagt und getan hier ist meine Karte...


Die Stempeldame ist von Heindesign (neu vom Mekka)
Der geschnörkelte Text im Hintergrund ist von Lost Coast Design (neu vom Mekka)
Text "Its time to stamp!" istvon PP-Stamps (neu vom Mekka)
der Mekkastempel ist ebenfalls von Heindesign und der kleine Stempel-Stempel ist von Stempelei.

Ebenfalls neu ist die Spellbinderform Label four und der Zartblaue Cardstock.

Vielen Dank Tanni!

Wie findet ihr meine Blitzkarte?

 Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten